Montag, 25. August 2014

Quer Beet


 Quer Beet diesmal
 Buchhüllen aus Woll- Filz  Din A 5 Kladde
 Nochmal DinA 5 in mit Eule
 und Din A 4 Ringordner in Hellblau


Noch mehr Hotel Pantoffeln mit Patchwork Oberteil

 und in dunkelblau
 Zwischenstand bei meinen Leuchttürmen,zwei fehlen mir noch und dann geht es ans Zusammenstellen.
Das war's für heute.  Jetzt soll ich zum # Altentreff# meine ehemaligen Kollegen mögen das Wort gar nicht (lach). Abends dann zum Kartenspielen.
Also volles Programm und wenig Zeit zum nähen.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    alles super, die Buchhüllen, die Schlappen und die Leuchttürmchen. Wenn nur noch zwei Leuchttürme fehlen bist Du ja bald fertig. Das wird ein toller Quilt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen! Besonders die Buchhülle mit der Eule gefällt mir!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    ich finde, dass du trotz Zeitmangels überaus produktiv warst, deine Kladden aus Filz sehen mehr als edel aus, die Pantoffeln kann ich mir als tolles Geschenk vorstellen und der Leuchtturmquilt wird sicher so schön, dass du ihn für dich behalten solltest ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich querbeet, aber schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Querbeet zwar, aber alles tolle Sachen, die du geschafft hast. Und sehr fleißig!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Du nähst bestimmt für einen Markt, oder? Du hast eine Menge gemacht, und mir gefallen natürlich Deine Hasenbach Blöcke am Besten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gritta,
    Querbeet ist alles wunderschön. Die Buchhüllen aus Filz gefallen mir besonders gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Deine Querbeet sächelchen, am besten gefallen mir ja die Pantoffeln.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Werke, solch ein Querbeet lasse ich mir gefallen!
    Die Buchhüllen gefallen mir am allerbesten.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Gitta, Du bist aber auch immer eine Fleißmaus!
    Für mich geht nun wieder der Alltag los- die Ferien sind vorbei ;) Man sieht sich!

    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Deine Filzhüllen sind sehr schön und edel, ebenso die Pantoffeln! Deine Leuchttürme sind fantastisch, ich freue mich schon auf den Quilt.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Busy girl.The Lighthouse top is just beautiful as well the slippers and the notebooks covers with that gorgeous applique caught my eye.Have a great week and month!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir