Dienstag, 12. August 2014

Time for Jane

 Hallo,es ist wieder # Time for Jane#.   3 Blöcke habe ich genäht  A-13 Starlight-Starbright
 Block-12  Framend  Fancy
Block  11 Pebble's Protest   und somit habe die erste Reihe A komplett.



Kommentare:

  1. Huch A11 hast du aber verändert! Den muss ich nämlich nochmal nähen! Der Erste ist nix geworden! Und das ist der Letzte, der mir für Reihe A noch fehlt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta, toll sehen sie aus Deine letzten Drei der Reihe A.
    Mein A13 ist komplett mit der Hand genäht.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    hihi, die Tücke liegt immer im Detail! Möchtest Du vielleicht doch den Block A12 ein bisschen trennen, weil der eine Eckblock verdreht eingenäht ist? Mir geht es leider auch so, dass man solche Sachen oft erst auf dem Foto sieht! Dafür hast Du einen wunderschönen A13 genäht, vor diesen Rundungen graut's mir immer ein bisschen - Du hast das perfekt hinbekommen.
    A12 ist eine interessante Variation der Vorlage und sieht sehr schön gleichmäßig und ordentlich genäht aus - nicht so wie Jane's Original, da muss sie einen schlechten Tag gehabt haben...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,

    die Blöckchen sind toll und ich bin jetzt auch bald wieder mit dabei. Wir haben uns in einer Dreiergruppe nun für DJ Blöcke verabredet, dann muß ich weitermachen. Mich juckt es ja schon das ganze Jahr, wenn ich deine Blöckchen so sehe. Sind wunderschön. Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Diene Blöcke sehen toll aus...und das wird bestimmt ein wunderschöne Jane werden...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    sehr fleißig warst du und schwubs ist die A-Reihe fertig ;-) Deine Blöckchen in den "weichen" Farben finde ich sehr schön.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    ich bewundere euch alle wie ihr vorwärts kommt. Du hast wieder drei ganz tolle Blöckchen genäht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Deine DJ Blöcke sind, wie immer, wunderschön und so zart harmonisch in der Stoffauswahl. Klasse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir