Mittwoch, 27. August 2014

Time for Jane

 Mittwoch ist Zeigetag !!!    Time for Jane.  Block  B-2  Sweet Tater Pie.  Ich finde der ist mir ausnahmsweise  gut gelungen,die anderen beiden gehen so.
 Block A-3 Hunter`s Moon
Block  B-3  Mirror Image

Kommentare:

  1. Ich finde alle drei gelungen ;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle gelungen. Und falls es dich tröstet. B3 habe ich auch nicht so ganz gerne genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle sehr schön geworden.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine 3 Blöckchen! Es ist spannend zu sehen, wie unterschiedlich die einzelnen Blöckchen in den unterschiedlichen Farben wirken!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gritta,
    Du bist sehr selbstkritisch. Ich finde alle 3Blöcke gut gelungen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Mannomann,bist du streng, lb.Gitta - ich finde alle drei in Ordnung!!! Auf die fertige Decke freu ich mich...

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir gehts heute ja rund ;-)) Die sind doch alle perfekt. Rundungen sind nicht immer so einfach, aber ich kann nichts verkehrtes da sehen.
    Ich glaube, alle unsere Blöcke sind nie 1000%, aber später im Quilt wird das aller perfekt ausschauen.
    Deine Stöffchen gefallen mir übrigens sehr.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    die sind alle schön, der B2 sieht zwar schwerer aus, sieht aber dann im Ergebnis raffinierter aus wie der B3. Da meint man nur, dass er gelungener ist.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    wir sind wieder zu Hause - Zeit, die DJ-Blöcke zu bewundern, mein Post am Mittwoch war ja "vorherbestimmt" :-)
    Die Sache mit den Rundungen, ich drücke mich immer gern vor diesen Blöcken! Und ich finde Deine alle drei gelungen, schließlich ist es Handarbeit. Darf man ja auch sehen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    hübsch sind sie geworden deine Blöcke!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Blöckchen!!!
    Bei Rundungen hab ich immer Respekt
    - haste fein gemacht☺
    Liebe Sonntags-Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir