Mittwoch, 17. September 2014

Erst der Flower Ball , jetzt Flower Power

Bei Claudia Hasenbach gibt es wieder wieder einen neuen BoM:-)  Flower Power !!!
Die Blumen sprangen mir  sofort ins Auge,ich habe mich für einen Grau/ Schwarzen  Hintergrund und knallige Blüten aus Batikstoffen (davon habe ich noch so viel Reste liegen) entschieden . Die zweite Blume ist schon in Arbeit.
Für Samstag brauche ich eine schöne  Geld- Verpackung. Meine Freundin,ich kenne sie seid 45 Jahre,wird 70 Jahre jung.  Sie hat schon immer meine Geldbörse bewundert.  Schwarz / pink sind  ihre Farben,ansonsten mag sie es lieber Schlichter. Das Model ist die# Wildspitz#   Und da Sie nie am PC sitzt, und damit auch nichts am Hut hat, kann ich es euch schon zeigen.
Die Leuchttürme sind zusammen gesetzt,nach der# Quilt as you Go# Methode.
Jetzt geht's an's quilten und dann noch  etwas "Schnickschnack" und das Binding rum.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    da hast Du ja dein Leuchtturmprojekt ordentlich voran getrieben! Ohne die quietschbunten Zwischenblöcke wirkt das sehr edel.
    Die Flowerpowerblumen locken mich ja auch, aber ich möchte erst mal ein paar andere Dinge beenden/voran treiben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ganz viel an Hasenbach Sachen gearbeitet. Eine neue Blume, das Topp der Leuchttürme zusammen, super! Gibst mir dann einfach Bescheid was Du als Challenge Beitrag zeigen möchtest.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Flower Power Blume mit dunklem Hintergrund gefällt mir richtig gut. Das könnte ich mir auch für michvorstellen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    sehr schön ist die Wildspitz und auch beim Flower Power Block kommt die Farbkombi gut zur Geltung.
    Dein Leuchtturmquilt wird toll werden.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Gitta,
    du hast die Leuchttürme schon zusammen genäht... -das sieht spitzen mäßig aus, wunderschön Maritim!
    Das Portemonnaie ist super und die Blume auf dem dunklen Hintergrund, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    bevor wir uns gleich in der Sauna sehen, schnell noch einen Blick in deinen Blog :-)
    Sie wird doch nicht schon den Leuchtturmquilt zusammengenäht haben?---doch,sie hat --- sieht wunderbar aus. Ruhig eingerahmt wirken die Motive besonders : sehr, sehr schön!!!
    Vom Portemonnaie wird die Geburtstagsfrau hoch entzückt sein, eine sehr stilvolle "Geldübergabe"...
    See you soon
    LG von ruthie-darling

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,

    Deine Flower Power Blume gefällt mir richtig gut....und dein Leuchtturmquilt wirkt sehr schön. Ich mag es mit den schlichten Zwischenräumen.....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    da warst Du ja richtig fleißig und hast dabei so schöne Sachen gemacht. Die Flower-Power Vorlage habe ich auch schon bewundert und genäht sieht sie nochmal schöner aus. Glückwunsch zu deiner Geldbörse, absoluter Hingucker, und zu deinen Leuchttürmen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta, super schaut die Flower-Power Blume mit dem dunklen Hintergrund aus, auch die Leuchturme gefallen mir sehr gut.
    Deine Freundin wird sich freuen zu der schönen Wildspitz.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Dein "Hasenbach-Post" außerhalb der Reihe ist so schön. Der Leuchtturmquilt kommt so edel daher und die Blume von der Stoffauswahl dem Thema entsprechend. Klasse!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    ich fange mit dem Leuchtturm-Quilt an, der herrlich aussieht. Du hast die Leuchttürme superschön eingepatcht und richtig schön zur Geltung gebracht.
    Die Wildspitz-Geldbörse ist sehr, sehr schön und auch dein neues Hasenbach-Projekt sieht super aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Die Leuchttürme sind super schön geworden. Die Blume sprang mir gleich ins Auge, deine Stoffkombination ist klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Your flower power is gorgeous and the the Light houses look fabulous.The wallet is an eye candy and sure she is delighted with it.Have a fun week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir