Samstag, 13. September 2014

Für Ruth......

 Da sich meine Freundin Ruth beschwert hat....(du hast doch 3 Wochen Urlaub und nichts neues ist auf deinem Blog zu sehen )...Also hier ein neues Täschchen oder Kosmetik Tasche.  Ich werde sie als Ordnungs-Helfer benutzen.   Das Muster   (Dawanda Shop Azin-Art)  hat Petra bestellt und ich durfte sie nähen.  Die Anleitung ist super beschrieben.  Auf deutsch, was es natürlich um einiges leichter macht (jedenfalls für mich).

 Die Tasche ist ein richtiges kleines Raumwunder.

 Die zweite ist in Arbeit !!
 Und langsam wächst zusammen was zusammen gehört.
So Ruth, biste jetzt zufrieden.......(leider hat sie keinen Blog,dabei macht sie so schöne Dinge)

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, das ist ja ein interessantes Täschchen mit wirklich viel Platz. Toll Deine Leuchttürme.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Täschen liebäugele ich auch. Hatte die Anleitung bislang aber nur bei Craftsy gefunden. In englisch. Nun schaue ich mal nach deine Anleitung!
    Ich brauche auch so ein tolles Täschchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Im Urlaub laufen die Uhren ja immer anders, da wundert es mich nicht dass Du nichts gebloggt hast, Genäht hast Du sehr schön, mich freu besonders das der Hasenbach Quilt zusammen wächst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir und kommt sogleich auf meine To-Do-Liste.

    AntwortenLöschen
  5. Wußte noch gar nicht, dass es eine deutsche Übersetzung gibt. An die englische Variante bei Craftsy habe ich mich bisher nicht rangetraut. Und schon wieder wird die To-Dio-Liste länger, :o)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gritta,
    die kleine Tasche ist wirklich sensationell. Muss ich mir unbedingt merken und auf meine Liste schreiben.
    Dein Hasenbachquilt wird richtig toll
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous projects and the bag is just stunning,it caught my eye,

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    die Tasche ist ja wirklich super. Da passt ja eine Menge rein. Sehr praktisch für unser Hobby.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    das war bestimmt ein Gefummel. Gefällt mir gut und sieht praktisch aus. Dein Teilstück für Hasenbach ist auch wieder wunderschön. Schönen Urlaub wünsche ich dir.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Ist der Paper Piecing Block traumhaft schön!.
    Du hast´s gut, Du kapierst Anleitungen zu solchen wunderbaren Geldbörsen, ich eher nicht so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    das Täschchen sieht toll aus und richtig praktisch. Kein under, dass Du gleich die nächste in Angriff genommen hast.
    Deine Hasenbach-Blöcke finde ich richtig schön. Ich wünsche Dir noch schöne Urlaubstage.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. WOW Gitta - klasse dein Raumwunder.... da geh ich doch gleich mal auf die Suche....
    Wunderschön auch dein Sealife - toll!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    das scheint ja wirklich ein Raumwunder zu sein und so ein Schönes noch dazu. Der Stoff ist auch super dafür!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. ENDLICH wieder ein nähtechnisches Lebenszeichen,mein Gitta - vielen Dank:-) :-) :-)! Die Tasche sieht sehr hübsch und obendrein sehr praktisch aus! Und * liebe Nana : Gitta ist da wirklich ein Ass = sie "liest" bzw. versteht die Anleitungen blitzschnell und kann loslegen. Neben ihrer absolut sicheren Stoff-,bzw.Farb-,Musterauswahl ein weiteres ihrer Talente (wovon wir uns ja immer wieder überzeugt haben).Ich bin jedenfalls richtig gespannt auf den Schiffs-&Leuchtturm-Wandbehang!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    Danke, dass Du Gitta aus dem Urlaubsmodus geholt hast :-)
    Gitta, die Tasche ist klasse. Das Muster habe ich schon gekauft, aber die Anleitung ist nicht ganz vollständig : es fehlt der Hinweis, wo man Nähzeit kaufen kann ;-))))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Ja die Tasche ist echt toll, und ich sehe schon eine 2. im Hintergrund ☺ Das mache ich ja auch meisten so, wenn man schon dabei ist... Lach.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir