Montag, 29. September 2014

Hasenbach Challenge

 Ein Monat ist wieder vorbei, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!
Mein Leuchtturm -Quilt von Claudia Hasenbach ist jetzt fertig. Ein wenig gequiltet und ein bischen  verziert.  Mit einem Rot/Weißen Binding  gefällt er mir  gut.
Das sind die neuen Blumen von Claudia Hasenbach,die gefallen mir soooo gut das ich diesen BoM mitmache.
Schaut mal bei Cattinka  und Claudia Hasenbach vorbei

Kommentare:

  1. Dein Quilt ist ja sehr schön geworden. Der rot/weiße Rand sieht wirklich toll aus - irgendwie maritim!
    Die beiden Flower Power Blumen passen richtig gut, schön, dass Du auch mitnähst.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten sehen klasse aus. Doch das Highlight ist der Leuchtturmquilt. Wunderbare Details kann ich entdecken und der kleine gestreifte Rand gibt ihm einen wunderbaren Charme. Wunderbar!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen sommerlich dein Quilt und doch einer der das ganze Jahr haengen kann und Freude bereitet. Das binding ist das Tuepfelchen auf dem i. Auch die Blumen sind super. Toll wie sie sich vom Hintergrund abheben!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gritta,
    Der Leuchtturm Quilt ist wirklich ein wunderschönes Stück geworden. Ich habe einen Bekannten, der liebt und sammelt alles mit Leuchttürmen, wenn er Deinen Quilt sehen könnte wäre er hin und weg.
    Die beiden Blumen versprühen richtige gute Laune.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    auf Deinen Leuchtturmquilt kannst Du wirklich stolz sein!
    Die Stoffkombi Batik-/PW-Stoff für Dein neues PP-Projekt
    gefällt mir sehr gut. Viel Spaß bei der Fortsetzung.
    Viele liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    das gestreifte Binding ist das I-Tüpfelchen :-) Die Blumen finde ich auch klasse, aber ich begnüge mich damit, Deine zu bewundern :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Bin total fasziniert von Deiner Quilt. Hätte ich gerne :-) denn ich liebe Leuchttürme.
    Die Blumen sind auch sehr sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Dein Leuchtturmquilt ist sehr elegant und er strahlt Ruhe aus. mit den Blumen wird das aber mal ganz Anders!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir