Dienstag, 2. September 2014

Lieber später als gar nicht......Hasenbach Callenger 2014

 Den" Zeigetag " bei   Cattinka habe ich um zwei Tage verpasst (grummel).
Der Leuchtturm von Fehmarn ist der letzte.
So in der Art werde ich meinen Quilt zusammen stellen.  Die freien Flächen werde ich mit passenden Stoff ausfüllen und mit  Maritimen Schnickschnack  aufpeppen.

Kommentare:

  1. Liebe Gritta,
    Deine Blöcke sehen so schön aus.Und der aktuelle Leuchtturm ist ein richtiger Blickfang.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    der Leuchtturm von Fehmarn ist prima geworden! Du hast also ein schmales Längsformat vorgesehen? Da bin ich neugierig. Dann lässt Du die ganzen kleinen Zwischenblöcke sicher weg. "Maritimer Schnickschnack" *lach!* - das wird schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich Dich kenne hängt der fertige Quilt spätestens Sonntag an der Wand ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    das sieht wunderbar aus, wird bestimmt ein Prachtstück. Vergess nicht uns auf dem Laufenden zu halten.
    Liebe Gr♀9ßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Endlich ein neuer Leuchtturm :-)! Schaue seit Tagen jedesmal hoffnungsvoll in deinen blog : na, was hat sie denn heute gepostet... und dieser Leuchtturm von Fehmarn gefällt mir wieder sehr gut. Auf den fertigen Quilt bin ich riesig gespannt (wat bedeutet bei ihr "maritimer Schnickschnack"...?)
    Als große Lighthouse-Liebhaberin(erinnerst du,in New England kaufte ich mir eine Decke auf der sämtliche lighthouses der USA-Ostküste eingewebt waren)
    Um mich Angelika anzuschließen : see you soon :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    das wird super, all Deine Blöcke sind wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,

    deine neuer Leuchtturm und auch das Gesamtbild sieht super aus...das wird ein toller maritimer Quilt werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    das ist ein schöner Block, der Leuchtturm von Fehmarn!
    Alle Blöcke sind schön und die Anordnung gefällt mir. Ich bin gespannt auf den fertigen Quilt samt maritimem Schnickschnack.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta, Dein neuer Leuchtturm sieht sehr schön aus, auch das ganze Bild gefällt mir schon sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Der wird definitiv wunderbar, sieht man so schon.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gritta,
    ein ganz toller Leuchtturm. Dieser Quilt wird sehr schön. Ich finde diese maritimen Motive sehr schön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen im Club! ich habe vergessen, mein Foto hinzuschicken :-((. Dein Leuchtturm ist ja ein ganz großes Teil. Deine Komposition gefällt mir gut und auf deinen Schnickschnack freue ich mich.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir