Dienstag, 23. September 2014

Schon wieder zwei Wochen vorbei und Zeit für # Time for Jane #

 Vier Blöcke sind es geworden und es macht immer mehr Spass.
Block  B-12 Starflower.
 Block  B-8  Water Lily.
Block B-7 World Series.
Block B-9 Tinker Toy

Kommentare:

  1. Super! Deine Applikationen sehen klasse aus und die Stoffe....schwärm.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Blöckchen. Sie sind sehr schön geworden. 4 Blöckchen sind eine Hausnummer, Respekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta, Du bist ja fleißig gewesen und so wunderschöne Blöcke sind entstanden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,

    taumhaft schöne Blöckchen hast Du genäht. Hast Du in den letzten Block sogar Spitze eingearbeitet? -sieht megatoll aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gritta,
    Deine Blöcke sind ganz toll !!! Ich mag deine zarten Stoffe und bin schon gespannt auf das Endergebnis.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Gleich vier tolle Blöckchen! Sehr schön appliziert und so tolle Stöffchen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gitta,
    deine Blöcke sehen toll aus, besonders B9, fantastische Stoffwahl! Ich hätte nicht gedacht, dass du so gerne applizierst... Das schöne dabei ist natürlich, dass man dabei nicht an die Nähmaschine gebunden ist.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    ich liebe Deine Farbwahl!
    Sehr schöne Blöckchen hast Du gearbeitet.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta
    ja, die Zeit rast - aber deine Blöckchen gefallen mir sehr, vorallem das dritte mit dem Röschenstoff!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Deine Farben gefallen mir jedesmal besser. Schöne Blöckchen sind das wieder geworden.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Boah, tolle Blöckchen! So akkurat und die Stoffe sind der Hammer!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    da warst Du ja auch richtig fleißig in den letzten zwei Wochen! Für B9 hast Du einen wunderbaren Stoff ausgesucht, der sieht damit so richtig filigran aus - toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Gitta, wie schön deine vier Blöcke geworden sind. Ganz, ganz toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Deine DJ Blöcke sind wieder sehr schön geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir