Mittwoch, 10. September 2014

Time for Jane

Schon wieder ist# Zeigetag#.
Zwei Blöcke habe ich geschafft. Block links B-13 Four Corner Press,
Block rechts, C-3 Rayelle's Fence.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    Die sind super, wunderschöne Stoeffchen.
    Liebe Gruessle Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die.Und sie sind so herbstlich! Passend zu der anstehenden Jahreszeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind Deine Blöcke, liebe Gitta.
    Sei lieb gegrüßt von Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    schöne Blöckchen und auch deine Stoffe sind sooo schön. Das wird ein sehr harmonischer Baby Jane!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    beide Blöcke sind gut gelungen und der B13 ist mit dem Knopfstoff ja ein echter Hingucker geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gritta,
    Deine Blöcke sind wunderschön, der Knopfstoff ist klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    die Blöcke sind toll, aber wieso kenne ich den Stoff mit den Knöpfen nicht ???

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Der Knopfstoff ist ja lustig. Gefällt mir sehr und paßt gut zu deinen romantischen Stoffen und Farben.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Zwei tolle Blöckchen, interessante Stoffkombination mit dem Knopfstoff.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta, sehr schön sind Deine zwei Blöcken geworden, so kommen wir dem Ziel immer näher.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Super cute and love your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich echt schade das meine schon einige Jahre fertig ist, wenn ich die alle jetzt so sehe bekomme ich Sehnsucht, aber ein 2e, nee nearly insane ist noch in der mache!!! so warm so schön auch deine Blöckchen. LG Treny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,

    deine neuen Blöcke sind wunderschön...die Farben gefallen mir sehr!Der Quilt wird super werden....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Da sind mal wieder 2 sehr schöne Blöcke dazugekommen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir