Mittwoch, 3. September 2014

Zwei Sets und ein neues Werkzeug....



 Das Muster habe ich mir aus  DK mitgenommen.  Samstag-Sonntag war die Ausstellung der
#Dansk-Patchwork Forening# in Odense.  
Die Machart der Sets hatten mich gereizt und ich musste es sofort ausprobieren. Das  Ergebnis ist einmal bunt,"Ganzjährig" tauglich, und einmal mit den neuen
Weihnachtsstoffen.
 Das Muster ist von     www.Kastanja.DK
 Dieses kleine Bügeleisen musste einfach mit . Es ist  für solche Arbeiten genial.
Ich denke dabei auch an meinen   # Dear Jane# .

Kommentare:

  1. Wow schon so fleißig Gitta.
    Die Sets sehen toll aus und man wundert sich wie es so lange ohne so ein geniales Bügeleisen gegangen ist.
    Liebe Grüße
    Bente
    og tak for sidst, es war sehr gemütlich ☺

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal was ganz anderes. Toll sehen die Tischsets aus und so ein Bügeleisen braucht Frau einfach.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    in der Tat sind diese beiden Sets goldig. Ach, wie hübsch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht ja nett aus. Sets mal ganz anders. Tolle Wirkung.
    So ein kleines Bügeleisen habe ich nicht, nur so ein kleines weißes Minieisen, das geht auch ganz gut, aber du kannst damit prima Ecken bügeln.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gritta,
    die Sets sind wunderschön und das kleine Bügeleisen bezaubernd süß, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    die Sets haben eine schöne Form. Und so ein kleines Bügeleisen macht sich bestimmt super ... da muß ich mal schauen ... und es geht ja auf Weihnachten zu - gelle ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. It`s just beautiful.The first one is my best fav.Have a great weekend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir