Freitag, 31. Oktober 2014

CHC - monatsbericht

Heute ist wieder Zeigetag .
Zwei Flower-Power-Blüten.

Kommentare:

  1. Toll auf diesem Hintergrund! Wow!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja hämmermäßig aus, wunderschön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    deine Blöckchen sehen wunderbar aus, tolle Farben. Das ist ja schon das neue Muster von Claudia.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wie g... ist das denn??
    Is ja Hammer!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Diese neue Blumenserie ist wirklich schön, klasse, was Du da schon genäht hast! Wenn der Frühling dannn kommt, hast Du schon einen tollen Blumenquilt!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Heute müßten ja die neuen Flower Power kommen- ich freu mich schon :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Genau "Utili" triffts : sie sehen hammermäßig aus! Aber auch hier muß ich sagen, die Fotos gebens nicht im Entferntesten wieder, besonders die blaue ist in Wirklichkeit viel expressiver,lebendiger...Bin riesig auf das Endergebnis gespannt :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur chic sind Deine beiden Blümchen. Sie passen sehr gut zusammen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön die Blüten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. tolle Blüten mir enormer Farbkraft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden sehen super aus!!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blumen sind super! Ich mag diese neuen Muster, die Blumen sind schön und gehen schnell zum Nähen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir