Mittwoch, 15. Oktober 2014

Die ersten zwei Teile aus dem neuen Tilda Buch

 Das süße Nadelkissen hat es mir besonders angetan.  Natürlich aus Tilda Stoffen und dann in einer alten Sammeltasse gestzt


 dann folgte die Nähmaschine.  Die Spule ist etwas zu groß,morgen gib's eine kleinere


Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    wie cool ! Sowas brauche ich unbedingt :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gritta,
    das ging ja schnell!
    Zauberhaft sind die beiden Teilchen, besonders die NäMa, klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich herrlich, das Tassen-Nadelkissen ist einfach eine Wucht. Besonders die Tasse dazu. Ich muss doch auch mal wieder über einen Flohmarkt schlendern. Auch die Nähmaschine ist ein Knaller.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend!!! Und so eine wunderschöne Sammeltasse! Die hat ja nur auf ihr Nadelkissen gewartet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du hast Dir wunderschöne erste Projekte aus dem Buch ausgesucht, die werd ich auf alle Fälle auch nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Soo schön! Mir gefällt das Nadelkissen in dieser bezaubernden Tasse ganz besonders gut!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ach nee Gitta,
    sind die Teilchen schön. Was für nette Ideen.
    Das war aber schnell, ich hab doch erst gelesen, dass Du das Buch bekommen hast.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das Tassen-Nadelkissen ist einfach entzückend und die Nähmaschine ist ein Knaller!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Da muß ich auf'm Flohmarkt mal nach so einer schönen, alten Tasse suchen ... ;-)
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. ja echt süße Sachen, ich kann verstehen, dass du gleich losgelegt hast.
    Macht's gut liebe Gitta!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta.
    Ganz tolle Teile hast du schon aus dem neuen Tilda Buch genäht. Sag mal, schläfst du nie? ;-))
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch die beiden Arbeiten sind. Besonders angetan hat es mir die Nähmaschine...wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    tolle Sachen, das ist ja alles so hübsch, sehr fein gemacht!!!
    Ich glaub ich muß mal auf die Suche nach dem neuen Tildabuch gehen....
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gitta,
    Du hast ein wunderschönes Nadelkissen genäht und die Nähmaschine aus dem Tilda Buch ist der Hammer ;-)
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta, wie konnte mir sowas total niedliches entgehen,
    die beiden Dingelchen sind ja der echte Knaller und schreien förmlich nach haben muss.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderbar ist das denn?????

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir