Donnerstag, 9. Oktober 2014

Läufer fertig und das Bulli Kissen von Tula Pink auch

Die Anleitung für dieses Kissen gibt es   hier    Das Muster ist von # Tula Pink#    # Throw pillow. # Ich war hin und weg und musste es sofort ausprobieren.
Das zweite ist schon in arbeit.
Den Läufer habe ich gesehen bei Margit Kreativ  die Anleitung ist auf ihren Block,schaut mal rein.

Kommentare:

  1. Das Bullikissen ist super.Nostalgie pur! Leider läßt sich die Seite nicht öffnen. Das Läufermuster werde ich mal ausprobieren.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Heul, die Seite mit dem Link zum Löäufer lässt sich nicht öffnen. Der ist doch so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Heul! Die Seite zum Läufer lässt sich nicht öffnen. Und das Muster ist doch so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    'mal etwas ganz anderes Dein neues Kissen; es
    gefällt mir sehr gut.
    ---
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gritta,
    der Läufer ist richtig hübsch geworden.
    Aber das Bullikissen ist wirklich megaklasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Den Läufer hast du zu einem bezaubernden Abschluß gebracht. Und das Kissen kann man nur klasse finden, bei dem Motiv!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Bullis sind immer schön. Ich hab mal so eine ähnliche Tasche genäht, und als Kissen gefällt mir das auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Kissen = sehr hübsch! Weihnachtsläufer = ebenfalls!welcome back beim Nähen nach all den anderen belastenden Dingen der letzten Zeit:-) :-) :-) liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist super :-)
    Kannst du dir vorstellen, das ich mit meinen Eltern und 3 Geschwistern und viel Gepäck mit so einem VW-Bus (natürlich nicht in pink, der war blau-weiß) bis nach Teheran/ Iran gefahren bin? Nein? Ist Tatsache. Das war 1966. Mein Vater arbeitete dort und wir sind für ein Jahr alle mit runter gefahren :-D
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    da habe ich ja einiges verpasst. Der Läufer ist wunderschön, das Kissen auch. Aber der Läufer ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. These projects are fantastic and love your fabric combo.Hard to choose best favorite!!

    Thanks for the link.

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir jetzt beides aber so richtig gut!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir