Dienstag, 7. Oktober 2014

Time for Jane

 So mit Block A 13 ( Starlight-Starbright) ist die erste Reihe komplett.
 Mein erster Weihnachtsläufer  ist auch fast fertig.



Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    ein hübsches Rosenblöckchen hast Du genäht, der Stoff ist ganz süß. Ich finde es ja bewundernswert, wenn jetzt auf den Blogs die ersten Weihnachtsarbeiten zu sehen sind, ich bin da immer "zeitgebremst"....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    schön dass Du Zeit gefunden hast und so ein schönes Blöckchen hier präsentierst.
    Dein Läufer gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gritta,
    wunderschöne zarte Blöcke hast Du genäht. Der Läufer wird ganz toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur ersten fertigen Reihe! Ist doch ein schönes Gefühl, nicht war!

    Und das Muster deinen Weihnachtsläufers finde ich richtig klasse.

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. A-13 sieht klasse aus und bildet einen wunderbaren
    Reihenabschluss.
    Auf gehts in die nächste Runde.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. An Weihnachten habe ich dieses Jahr noch gar keinen Gedanken gehabt in diesem Jahr, wird langsam knapp. Dein Läufer ist klasse.
    Und Gratulation für eine fertige Blockreihe. Bei mir ist noch gar keine fertig.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    na bitte, die erste Reihe ist fertig! Toll! Auch der Weihnachtsläufer sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Blöckchen ist dir da gelungen. Den Rosenstoff finde ich zauberhaft.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    deine Dear-Jane-Blöckchen sind sehr schön geworden. Das sieht alles sehr stimmig aus bei dir. Auch dein Weihnachtsläufer ist sehr hübsch geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir