Donnerstag, 30. Oktober 2014

Weihnachten kann kommen....

 Nussbeutel und die Wichtel sind aus dem Buch.......DEZEMBERFREUDE  von #acufaktum#
Das Rentier ist aus dem neuen Tilda-Buch.

 Die Nussbeutel habe ich mal Neutral und einmal Weihnachtlich gestaltet.  Sind super einfach zu nähen.   Aus dem guten Wollfilz gefallen sie mir am besten. Ist zwar etwas teurer,aber 20x60 cm kann man (Frau) noch verkraften.

 Die Wichtel lassen sich auch schnell nähen.  Am besten sehen sie aus Walkstoff aus.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    das Buch ist eine echte Fundgrube und bei Deinem Tempo hast Du bis Weihnachten alles mal genäht :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gritta,
    der Nussbeutel ist ja klasse und die Wichtel richtig süß.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll was Du alles schon für Weihnachten fertig hast, die Nussbeutel gefallen mir richtig gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta
    Auch mir haben es deine Nussbeutel angetan - die sind einfach wunderschön! Vielen Dank auch für deine immer so lieben Kommentare bei mir - ich freue mich sehr und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Gitta bist du flott. Ganz tolle Geschenkle, sehen sehr stylisch aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta ,
    ich glaube , Dezemberfreude muss ich mir auch noch zulegen , ich finde Deine Sachen absolut schön !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja sowas von einladend und gemütlich aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Da bist du ja bestens gerüstet. Und so niedlich sehen die Wichtel aus!.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. -ja Weihnachten kann kommen, aber warum immer wiedr so schnell, es war doch gerade....
    Na nutzt ja nichts und deine Weihnachtssachen gefallen mir sehr, sehr gut liebe Gitta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir