Donnerstag, 23. Oktober 2014

Weihnachtsläufer mal Farbenfroh!!

 Ich liebe ja die zarten Töne -aber ich kann auch anders, oder ich mag es manchmal auch bunt.
Das Muster für diesen #Juleloeper#  ist aus Dänemark.    BMJ. Design 2014.
 Die Weihnachtsstoffe sind teilweise vom letzten Jahr, aber passen sich gut den Neuen Stoffen an.
Die Farben kommen nicht so klar rüber.

Kommentare:

  1. Der Läufer ist klasse geworden ! Der könnte bestimmt auch vor und nach Weihnachten liegenbleiben ohne dass es auffällt :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Etwas ungewöhnlich, aber gut in Szene gesetzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    bist die Schnellste, ich hab mit meiner Tischdecke noch gar nicht angefangen.
    Toller Läufer, das Binding passt wunderbar.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    der ist sehr hübsch geworden. Und wenn es nach mir geht, ist Weihnachten eh' rot und grün! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Der Läufer sieht klasse aus. Tolle Farben.
    Ich bin kein Fan von der Typischen Weihnachtsdeko à la rot-gold oder so. Ich finde das erdrückend.
    Mir gefällt der skandinavische Stil aber richtig gut.
    Was ist BMJ Design, habe ich noch nie gehört und wo findet man die Vorlagen?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Stoffe, die zu einem zauberhaften Läufer zusammengestellt hast.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    das ist ein sehr, sehr schöner Weihnachtsläufer aus wunderschönen Stoffen. Das Muster ist zwar relativ einfach, aber sehr wirkungsvoll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir