Sonntag, 2. November 2014

Ein neuer Weihnachtsläufer

 Ein neuer Läufer aus einem Norwegischen Buch.
Das Mittelteil habe ich Freihand gequiltet.  Wie ich jetzt weiter quilte......mal sehen.
 Die kleinen Quadrate sind mit dem Crashen-Vlies gearbeitet. Es kommt auf dem Foto nicht so gut rüber.
 und Gott sei Dank sind die beiden Leseknochen für meine Freundin sind fertig. Mal sehen ob es gefällt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen  Rest-Sonntag.

Kommentare:

  1. Der Läufer wird bestimmt ein echter Hingucker. Eine ganz tolle Farbwahl.
    Die Leseknochen gefallen bestimmt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. SiE geFallen mIr SehR gUT !!!
    dAS WARten hAt siCH geLOhnT :-):-):-)

    Weiterhin frohes Schaffen * liebe Grüße
    von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    dein Weihnachstläufer gefällt mir...wie auch die Leseknochen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll Dein Weihnachtsläufer und die Leseknochen werden bestimmt gut gefallen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    dein Weihnachtsläufer sieht richtig stimmig aus und die zwei Leseknochen sind total schön und werden bestimmt sehr gut gefallen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir