Mittwoch, 12. November 2014

Heute darf ich ........Time for Jane

Nachdem ich am letzten Mittwoch zu früh dran war(entschuldigung an alle die ich in Panik verstzt habe) hatte ich eine Woche Zeit um die erste Reihe zusammen zu setzen. Ich arbeite nach der #Quilt as you go# Methode .
 Die Reihe 1 ist fertig,es war schon spannend.
 Von Reihe C habe ich zwei Blöcke geschafft. Rechter Block #C6 Ashley's Aura# ist gut geworden.Block #C 4 Tic Tac Toe # muss ich nochmal nähen,jedenfalls den Außenrand.

 Ich quilte alles mit der Hand gefällt mir einfach beser.


 Dann noch ein Weihnachtsutensilo aus Filz.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    toll sieht Deine erste Reihe aus, ich würde auch mit der Hand quilten, wenn ich es könnte.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    na, da bist du ja wieder ein ordentliches Stück vorwärts gekommen! Das gequiltete sieht gut aus und macht sich sicher so in schmalen Streifen auch recht gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    toll sieht deine erste Reihe aus und deine Farbwahl gefällt mir sehr.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    naja, das "bißchen Panik" hat den einen oder anderen - so wie mich - erinnert ,-) und trotzdem ist mein Pflichtblöckchen erst heute fertig geworden ... *tztztztz* Deine Blöckchen sehen wieder toll aus und bei C-4 würde ich den Rand auch neu machen, dann ist es perfekt ;-)
    Sehr schön dekorativ und dann noch praktisch ist dein Weihnachtsutensilo aus Filz geworden. Schöne Idee!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    deine Blöcke sind wunderschön, ganz besonders nach dem Quilten, dabei werden sie irgendwie lebendig...
    Dein Utensilo ist ein toller Ordnungshüter.
    Macht`s gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gitta,
    deine erste Reihe macht schon richtig was her. Wie toll wird dann erst der gesamte Quilt werden. Alles mit der Hand zu quilten finde ich gut - mal sehen ob ich mich das auch traue.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    tolle erste Reihe. Super schöne Harmonie von Stoffen und Farben. Toll, dass Du von Hand quiltest.
    Das Weihnachtsutensilo ist ja mal ein charmanter Hingucker. Das finde ich ja richtig schön auch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht doch schon mal sehr schön aus! Weiter so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    tolle Blöcke und eine wunderschöne erste Reihe! deine Farben und Stoffe sind ausgesprochen harmonisch, sanft und elegant. das Utensilo gefällt mir auch gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir