Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtsstiefel -Tilda

 Diese Packung von Tila habe ich vor zirka 3-4Jahren in DK gekauft.
Solange liegt sie schon bei mir im Schrank. Jedes Jahr habe ich sie  angeschaut und dann wieder im  Schrank verstaut,mit dem Gedanken  #Nächstes Jahr# bestimmt.
Aber dieses Jahr war es endlich soweit....


 Jetzt freue ich mich ganz dolle das er endlich fertig ist.   Ich habe noch eine Packung (lach)
(
Der Tischläufer  im Hintergrund ist ein #10 Minuten Läufer#  Die Methode habe ich letztes Jahr irgendwo auf einem Blog gesehen.Ich weiß aber nicht mehr auf welchem!!!??


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Gitta

Kommentare:

  1. Das ist ja ein total süßer Stiefel und erst das was da rausschaut, niedlich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    das ist ein richtig schöner Stiefel!
    Der Läufer ist auch hübsch und wirklich nur 10 Minuten?
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Christmas is around,Your stocking is super cute and love your fabric choice!
    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    wunderschön! Da möchte man noch mal bisschen an den Nikolaus glauben....:-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gritta,
    ein zauberhafter Nikolausstiefel, Ich mag diese Tildasachen sehr. Und für den Läufern hast Du 10 Minuten gebraucht?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    das konnte auch mal Zeit werden ;-)) Der ist im wahrsten Sinne gut abgehangen ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    schönes Stiefelchen, das ist eine wunderschöne Deko.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal muss einfach etwas gut gelagert sein - das kenne ich gut. Umso grösser ist jetzt sicher deine Freude über diesen herrlichen Stiefel!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du der Materialpackung ja ein tolles Leben eingehaucht, denn der Stiefel sieht zauberhaft aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir