Dienstag, 4. November 2014

Wieder Zeit für # Time for Jane Blöcke#

 Es ist wieder Zeigetag !!!!! Eine Stunde zu früh.
Block B 6 ( Wild Goos Chase) hat mir den letzten Nerv geraubt .Ich war schon drauf und dran aufzugeben.  Nach dreimaligen Trennen,wieder Neuanfangen,hat es dann doch geklappt.
Block 11( Melissa`s cross )
 Block C-2 (Strek of Lightning)  war auch nicht  OHNE.
Block-10( Jud`s Trophy) 

Reihe -A und Reihe- B  sind jetzt komplett fertig.

Kommentare:

  1. Das sind wieder wunderbare Blöckchen, liebe Gitta

    Aber ich war ganz verwirrt. Du bist 1 Woche und 1 Tag zu früh.
    War das nicht der 2. u. 4. Mittwoch im Monat?
    Ich bin doch nicht fertig mit nähen.......

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Puuhhhh ... 'nu haste mich aber erschreckt ... deine Blöckchen sind sehr schön! ... aber du bist nicht 1 Stunde zu früh, sondern eine ganze Woche! Nun legt sich gerade wieder "meine Panik" ... ,-) denn ich habe noch nicht ein neues Blöckchen angefangen ,-( ... muß also Gas geben für nächsten Mittwoch ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wow sag mal hat Dein Tag mehr Stunden als meiner, was warst Du fleißig und ein Block schöner als der andere.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta egal, was für ein Tag - Deine Blöcke sind wunderschön geworden!
    Bei B6 hast Du das knifflige Verfahren ein bisschen "abgekürzt"? :-) Der Stoff dazu ist ja ein Traum! Sieht aus, als wäre es ein Leinen?
    Da können wir ja nun gespannt sein, ob Du die beiden Reihen nun zusammen nähst und können ganz in Ruhe noch ein oder zwei Blöckchen nähen.....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    was sind das für schöne Blöcke, einer wie der andere, ich bin sehr, sehr begeistert.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hihi du bist nicht die Einzige. In der Facebook -Gruppe ist auch eine zu frh drann. Macht ja aber nüscht. Hauptsache, die hast ein paar Blöckchen geschafft. Und ein paar von denen habe ich auch schon und genauso geflucht! Vielleicht tröstet das ein bisschen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Manch einer ist seiner Zeit immer voraus :)
    Schöne Blöcke hast du genäht und nächste Woche kannst ja den Post einfach nochmal kopieren *gg.

    LG Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir