Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ein kleiner Advents-Gruß

Viel gibt es bei mir nicht zu zeigen.


Die letzte Woche vor Weihnachten ist noch etwas hecktisch und viel Zeit zum nähen bleibt nicht.
Außer diese kleinen Nadelkissen,
Gesehen habe ich sie bei Maja
 Gefüllt sind sie mit Vogelsand
 Ein paar Leseknochen mußten genäht werden.

Kommentare:

  1. Die Nadelkissen sind total süß.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    auch die kleinen Sachen brauchen ihre Zeit, Nadelkissen und Leseknochen sehen prima aus.
    Wünsch Dir viel und schöne Zeit,
    liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist doch super fleißig. Mein Nähplatz ist verwaist seit Wochen. Schaffe immer nur ein paar Kreuze zu sticken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr niedlich aus und alle in meiner Lieblingsfarbe :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber ganz wunderschöne Nadelkissen geworden. Schöne Stoffe hast Du für die Leseknochen verwandt.
    Hab eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Die Vögelchen sind niedlich. Mir geht es so wie Dir, irgendwie hab ich zu wenig Zeit und ich muss unbedingt vor Weihnachten noch ruhiger werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Nicht viel zu zeigen???? Ganz zauberhaft sind sie, deine vielen Nadelkissen .... soooo hübsch!!! Und die Leseknochen sehen richtig edel aus.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mega süß! Was heißt nicht viel zu zeigen? Das hat doch bestimmt auch gedauert ebenso die Leseknochen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    deine Vögelchen-Nadelkissen sind zauberhaft und letztlich habe ich erst gelernt, dass der Vogelsand die Nadeln schärft ;-)
    Und die Leseknochen sehen sehr schön aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    deine Vogelschar ist total süß! Danke für den Link, habe ich gleich gespeichert. Bei mir "flattert" bestimmt mal ein braunes (Spatzen-) Vögelchen rum ...
    Und so einen Leseknochen habe ich auch endlich mal genäht ... huuuch, was ging da 'ne Menge Füllmaterial ein ,-O
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Was bist Du doch fleissig, liebe Gitta und die Vœgelchen sind allerliebst!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    ich finde deine Vogelschar großartig, und die Leseknochen sind prima Geschenke. Ich gehe davon aus, dass du nach wie vor bei jeder Gelegenheit an der Maschine sitzt und uns ganz viel nach Weihnachten zeigen kannst.
    Ich wünsche die fröhliche Weihnachten,
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gitta - DIE sind ja niedlich!!!
    Goldige Vogelfamilie in tollen Stöffchen, pieks die mal nicht so dolle ;-)
    ~~~
    Ich wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes Weihnachtsfest und Alles alles Gute fürs neue Jahr...
    herzliche Weihnachtsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. These projects are fantastic.Love them all and your fabric combo caught my eye.Wishing you a Merry Chistmas and great New Year!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir