Sonntag, 7. Dezember 2014

Ein kleiner Advents-Gruss

 Vor lauter Weihnachtsfeiern komme ich nicht zum nähen und das was ich genäht habe darf ich noch nicht zeigen.  
 Zwei kleine Sterne aus Resten.  Größe 25cm ideall für Mug-Rug's (Becher Teppich)
 Für alle die gerne Lakritz mögen.  Weltbeste   #Lakritz-Kekse#   das Rezept ist von einer Kursteilnehmerin.
 Ich hoffe ihr könnt es lesen.  Ich mußte 14 Tüten mit Keksen und Rezept befüllen.
Das sind Reste die eine Kursteilnehmerin nicht mehr wollte.  Für den Mülleimer viel zu schade.
Dann auch noch alles fertig geschnitten,geht doch gar nicht.  Also Gabi (leider ohne Blog),du wirst schon sehen was ich daraus zaubere.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Aventszeit

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, danke für den schönen Post zum 2. Advent, wunderbar, ich liebe Lakritz, das muss ich auch probieren.
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    ein sehr schöner Post, mit herrlichen Fotos und schöner Deko, sogar ein Rezept ist mit dabei.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Deko, liebe Gitta. Die kleinen Sterne finde ich toll. Ich glaube, sowas brauche ich auch noch.
    Lakritzkekse, ich glaube, ich esse Lakritze eher natur ;-)
    Bin auch gespannt was du aus den Resten(vermtl Herrenhemdenstoff?) machst.
    Noch eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    die Becherteppiche werden goldig, die Sternle sehen süß aus. Da bin ich mal gespannt, was Du noch alles zauberst.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. aber was du uns zeigst ist sehr schön und inspirierend.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    das ist eine ganz tolle Deko. Und auch deine Plätzchen mit den Rezepten gleich dazu...toll!!!
    Die Reste hätte ich wohl auch nicht liegenlassen können, das sind ja richtig schöne Streifen.
    Bin gespannt, was daraus wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Aha, Du rettest also auch ungewollte Stoffreste, Dir fällt bestimmt was Tolles dafür ein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Deine weihnachtliche Deko ist toll, besonders der kleine Wandbehang mit den Wichteln gefällt mir. Auch die Sterne-Mug-Rug's sehen klasse aus. Nun bin ich auch gespannt was du aus den Restestreifen machst ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir