Freitag, 26. Dezember 2014

ich wünsche euch noch ein schönes (restliches) Weihnachtsfest

 Jetzt kehrt ein wenig Ruhe ein und ich kann mich wieder den wichtigen Dingen  zu wenden    (NÄHEN)   Vor den Feiertagen war es doch ein wenig hektisch. Zeit zum Nähen oder Posten war nicht.  Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest.
 Die Etagere ist von Angelika.   Durch  Tasse und Teller  selbst Löcher gebohrt, alle Achtung!!!!!!   Eben.....
"Selbst ist die Frau "
aus verschiedenen Resten wurde dieser Loop zusammen genäht. Die" Beschenkte" hat sich tierisch gefreut.
Dann bin ich angefangen ein PaarSocken zu  stricken, mit Muster.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    das sieht ja sehr gemütlich bei Dir aus.
    Schöne Stickerei an der Wand hinter der Etagere, die auch wunderschön ist, tolle Idee mit der Tasche.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Etagere ist echt klasse, das Stickbild verlockt mich aber mehr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir