Mittwoch, 10. Dezember 2014

Time for Jane

 Ein Block,mehr habe ich nicht geschafft.  Aber beser als keiner.
Block C-10   #Patriot's Lantern#  das sind aber auch Namen !!!

Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schönes Blöckchen! Habe auch nur eins geschafft ... aber wie du schon sagst: besser einer als keiner ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    mir gefallen deine Blöcke mit den sanften Farben immer sehr gut.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere alle, die den Jane nähen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auch mit einem Block bist du geradewegs auf dem Weg ins Ziel. Schön ist er geworden.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    ein Block ist doch in Ordnung! Im Moment weiß man ja sowieso kaum, wo einem der Kopf steht. Und dein C10 ist ja auch ein bisschen fummelig gewesen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,

    mach dir keine Gedanken, manchmal ist das soo...dann schafft man halt nicht soviel....jedoch dein Jane- Block sieht klasse aus...

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Und damit hast du 100% mehr als ich. Ich habe nämlich keinen :-(((
    Und weil ich auch in 14 Tagen keinen haben werde gebe ich euch am 24'igsten frei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, siehst Du ich hab keinen und Du hast einen sehr schönen geschafft.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, gefällt mir, habe ich noch vor mir....
    Und die Namen, die schreibe ich nie, ich kann mit den Namen nichts anfangen. Das Buch erklärt ja viel, aber ich gebs zu, gelesen habe ich es nicht.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    das ist ein sehr schöner Block, sieht schwierig aus mit den Dreiecken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    das ist ein sehr schöner Block, sieht schwierig aus mit den Dreiecken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    das ist ein sehr schönes Blöckchen. Ich glaube, die DJ-Blöcke haben durchaus etwas Anspruch an die Nähkünste, Wie immer gefällt mir Deine Farbwahl sehr gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. "Jane" Blöcke hab ich hier auch immernoch liegen und sie warten sehnsüchtig auf ihre weiterverarbeitung...seufts.
    Dir viel Freude beim Werkeln !
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    sehr nettes Blöckchen, schöner Verlauf des Stoffmusters.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. GITTA ! Seit dem 10.Dezember schau ich jeden Tag ergeblich auf deine Seite : NIX *** wat machse denn???Morgen in der Sauna bin ich mal auf diiee Erklärung gespannt :-)
    LG von ruthie-darling

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir