Freitag, 26. Dezember 2014

ich wünsche euch noch ein schönes (restliches) Weihnachtsfest

 Jetzt kehrt ein wenig Ruhe ein und ich kann mich wieder den wichtigen Dingen  zu wenden    (NÄHEN)   Vor den Feiertagen war es doch ein wenig hektisch. Zeit zum Nähen oder Posten war nicht.  Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest.
 Die Etagere ist von Angelika.   Durch  Tasse und Teller  selbst Löcher gebohrt, alle Achtung!!!!!!   Eben.....
"Selbst ist die Frau "
aus verschiedenen Resten wurde dieser Loop zusammen genäht. Die" Beschenkte" hat sich tierisch gefreut.
Dann bin ich angefangen ein PaarSocken zu  stricken, mit Muster.

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ein kleiner Advents-Gruß

Viel gibt es bei mir nicht zu zeigen.


Die letzte Woche vor Weihnachten ist noch etwas hecktisch und viel Zeit zum nähen bleibt nicht.
Außer diese kleinen Nadelkissen,
Gesehen habe ich sie bei Maja
 Gefüllt sind sie mit Vogelsand
 Ein paar Leseknochen mußten genäht werden.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Time for Jane

 Ein Block,mehr habe ich nicht geschafft.  Aber beser als keiner.
Block C-10   #Patriot's Lantern#  das sind aber auch Namen !!!

Sonntag, 7. Dezember 2014

Ein kleiner Advents-Gruss

 Vor lauter Weihnachtsfeiern komme ich nicht zum nähen und das was ich genäht habe darf ich noch nicht zeigen.  
 Zwei kleine Sterne aus Resten.  Größe 25cm ideall für Mug-Rug's (Becher Teppich)
 Für alle die gerne Lakritz mögen.  Weltbeste   #Lakritz-Kekse#   das Rezept ist von einer Kursteilnehmerin.
 Ich hoffe ihr könnt es lesen.  Ich mußte 14 Tüten mit Keksen und Rezept befüllen.
Das sind Reste die eine Kursteilnehmerin nicht mehr wollte.  Für den Mülleimer viel zu schade.
Dann auch noch alles fertig geschnitten,geht doch gar nicht.  Also Gabi (leider ohne Blog),du wirst schon sehen was ich daraus zaubere.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Aventszeit