Samstag, 3. Januar 2015

darf ich vorstellen ....LOTTI

 Das ist das Model #Lotti#   Für 2015 habe ich mir vorgenommen ,die Muster die ich 2014 gekauft habe endlich mal zu nähen.   Als erstes war die Kosmetik Tache,oder Kultur Beutel Lotti dran.
Das Muster ist von ( schoenes@elbmarie.de ) . Gekauft habe ich es auf dem Holland -Markt in Flensburg.
 Die Außenseite aus Wachstuch,innen einen Tilda Stoff.
Innen habe ich laut Anleitung Gummiband für Kosmetik Artikel angenäht.
 Die Vordertasche habe mit Wachs und Stoff gemixt. 
Die Anleitung ist klasse, leicht verständlich erklärt supper!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    Lotti ist sehr hübsch geworden. Schöne Stoffe hast du verwendet und die Außentasche macht sich sehr gut!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    ich wünsche Dir ein schönes und kreatives 2015!
    Deine Lotti ist schön geworden.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lotto gefällt mir sehr gut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir...Deine Lotti sieht ganz bezaubernd aus...ich mag den Mix aus Wachstuch und Stoff.

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    das ist eine Nette, deine Lotti. Super praktisch mit den Gummibändern. Da fliegt nicht alles durch die Gegend.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues, liebe Gitta!

    Klasse Täschchen- tolle Farbe- macht fast schon Lust auf FRÜHLING!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitts,
    das ist eine sehr hübsche Tasche. Ich suche auch gerade nach DEM perfekten Make-Up-Täschchen. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und auch wieder sehr schnell ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    Lotto ist richtig hübsch geworden. Toll, man sollte seine Vorsätze fürs neue Jahr immer so früh wie möglich umsetzen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    leicht verständliche Anleitungen, und dann noch so ein hübsches Teil. Ich finde auch Deine Kombi mit em Wachstuch sehr gelngen. Na, dann mal auf zur nächsten Anleitung....*lach*
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta
    Du startest ja gleich wieder voller Elan ins Neue Jahr! Die Lotte ist superhübsch und würde mir mit diesen Stöffchen auch sehr gefallen! Bin gespannt wie es weitergeht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Lotti gefällt mir sehr gut, die zarten Töne machen sich ganz gut. Das ist ein schöner Einstieg ins neue Jahr.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Schick deine Lotti.
    Und ich sollte auch mal ein paar Vorlagen abarbeiten, die ich so gekauft habe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Das ist auf alle Fälle ein guter Vorsatz, und Lotti sieht auch richtig nett aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta, super schick sieht deine LOTTI aus, mit Wachstuch hab ich bisher noch nicht so wirklich genäht.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir