Samstag, 31. Januar 2015

Es ist wieder so weit.......CHC geht weiter

35 nähbegeisterte  Frauen machen wieder mit, beim CHC Callenger 2015
Ich bin immer noch bei meinen  #Flower-Power-Blumen#  es kommen ja noch welche !!!
Das sind meine Januar Blumen. Wenn ihr mehr sehen wollt schaut mal bei Katinka rein.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    ich bin in diesem Jahr nicht dabei, aber ich verfolge immer ganz gespannt, wer wieder was genäht hat und wieder ist ein Block schöner als der andere. Deine Flowerpower-Blumen auf dunklem Hintergrund sehen absolut klasse aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    schön dass du wieder dabei bist. Du warst ja fleißig und hast zwei sehr schöne Blöcke genäht.
    Deine Flower Power Blöcke mit dem dunklen Hintergrund finde ich toll, obwohl ich einen hellen Hintergrund gewählt habe.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Super Blumen, sie kommen auf dem dunklen Hintergrund sehr schön raus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumenwiese sieht klasse aus.Besonderst gefällt mir der dunkle Hintergrund.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du hast schon eine ganz schöne Blumensammlung beisammen.
    Bin sch auf die neue Blüte gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    deine Blumenblöcke sind allesamt sehr schön, sehr frühlingshaft und farbenfroh. Das wird ein toller Quilt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    toll dein Blumengarten - allesamt wunderschön - das wird bestimmt ein tolles Projekt ***
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Toll dein Blumen, schöne Farbtupfer bei dem tristen Wetter.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,deine CHC-Blumen sehen sehr gut aus - bin gespannt, WIE das Endergebnis wird :-)
    Schönes Wochenende!
    Wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  10. huhu du hast ja schon ein paar Blöcke sehr schön geworden ,habe mich auch für diese Blöcke entschieden ..lg Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    das wird ja ein ganz tolles Projekt. Super schön deine Blümchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Deine herrlichen Blumen sind der perfekte Farbtupfer an diesem trüben Tag! Sie sehen wunderbar aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    total schöne Blumen hast du da genäht, ich glaube die muss ich auch noch nähen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    Deine Blumen sind wunderschön und die Gesamtansicht lässt schon erahnen, dass dies mal ein toller Quilt wird.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für schöne Blumen.
    Das ist eh ein richtig tolles Projekt, was da schon seit einiger Zeit läuft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir