Sonntag, 18. Januar 2015

Noch eine Anleitung die schon lange wartet

 Die Tasche # ARYA # von Machwerk mit dem diagonalen Reißverschluss.
 Aus grauen Möbelstoff ,innen ein Patchworkstoff,auch grau/weiß gemustert.
 Bei der Reißverschlusstasche habe ich das Futter etwas rausblitzen lassen. Sieht fast wie eine kleine Paspel aus.
 Besonders pfiffig finde ich den diagonalen Reißverschluss.

Kommentare:

  1. Das Rausblitzen des Futterstoffes bei den RV-Taschen finde ich auch immer klasse! Und sehr edel sieht deine Tasche aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick deine neue Tasche! Die Stoffwahl sieht direkt edel aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die steht auch noch auf der ToSew-Liste für dieses Jahr... Deine ist sehr schön geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    danke für deinen lieben Beuch bei mir im Blog. Deine Tasche ist der Hammer. Die wunderschöne und elegante Stoffwahl gefällt mir sehr gut. Den Schnitt hab ich auch noch hier liegen...mal schaue, wann ich dazu komme.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Große Klasse, Deine Arya!
    Ich liebe meine auch sehr- geräumig, nicht wuchtig und toll über der Schulter zu tragen.
    Und mit Posterstoff hat sie so eine tolle Festigkeit, ohne "brettig" zu sein!

    Viel Freude beim Ausführen
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche Gitta, schöne mit dem Möbelstoff, somit auch viel fester.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist diese Tasche und sie scheint mir in der Grösse auch ideal zu sein! Das mit dem Futter ist eine gute Idee und sieht pfiffig aus! Viel Freude mit deinem neuen Teil wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    die Tasche ist wunderschön, eine tolle Stoffkombi. Sie steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt sie auch deine neue Tasche und ebenso bin ich motiviert die Anleitung nicht nur gekauft zu haben sondern auch endgültig mal zu nähen...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Gitta, diese Tasche steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Das Grau sieht sehr edel aus, der Paspeleffekt am RVS unterstreicht das noch! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    deine Arya gefällt mir sehr, schöne Stoffe und ein richtiges Raumwunder - glaube ich, oder?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    die sieht ja schick und edel aus, scheint auch so ein Platzwunder zu sein.
    Schöne Stoffkombination hast Du gewählt.
    Jetzt werde ich mal schauen wo es den Schnitt gibt, denn die gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gitta,
    die neue Tasche sieht echt klasse aus, sehr edel in dem grauen Stoff und mir gefällt es sehr, dass die Tasche auch inne schön aussieht.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir