Mittwoch, 28. Januar 2015

Schon wieder sind 14 Tage vorbei und es ist Zeigetag für #Time for Jane#

 Block  C-11 # Soldiers and Sailors Monument#
Block C-7 # Megan's Mountain Laurel # war für mich knifflig zu nähen.Auf Papier ging gar nicht,
darum habe ich die Rauten auf den Hintergrundstoff  appliziert.

Reihe C ist fast fertig,fehlt nur noch Block C-8.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    das glaube ich dir gerne, dass sie manchmal knifflig sind...doch dafür sind sie dir wunderbar gelungen...beide gefallen mir sehr gut...auch in der Stoffauswahl.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    tolle Blöckchen, das ist mal wieder typisch DJ, manchmal sind die Blöckchen richtig schwer und manchmal gehen sie so einfach von der Hand. Hast es geschafft und das ist gut so.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll. C-8 schaffst du beim nächsten Zeigetag und dann hast du schon 3 volle Reihen....klasse.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    ich finde es immer wieder spannend, dass es doch verschiedene Möglichkeiten gibt, die Blöcke zu nähen.
    Eine gute Lösung mit dem Applizieren.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jane wird die absolut romantischste werden. So schöne Farben, die du verwendest.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig! Soweit ich weiß ist es ein Handnähprojekt?! sieht tricky aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta, sehr schön deine beiden, so sauber und akkurat.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. C7 szteht bei mir auch in Kürze an. Und ich hatte sowieso vor zu applizieren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blöcke, liebe Gitta, das fluppt ja richtig bei dir ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Auweia, C7 habe ich mir gerade mal bei That Quilt angeschaut ... das sieht ja echt sehr friemelig aus! Da muß ich mir auch überlegen, ob mit Maschine oder auch lieber applizieren. Deine beiden Blöckchen sehen sehr schön aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    deine Blöckchen sehe sehr hübsch und harmonisch aus. Gefällt mir sehr!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. So schön zart und romantisch sehen die Blöckchen wieder aus, obwohl die Namen was anderes implizieren. Toll gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir