Samstag, 24. Januar 2015

Taschen, Strümpfe.....

 Gestern im Kurs hatte Gabi (leider ohne Blog) zauberhafte Kulturtaschen mit.
Kaum zu Hause ging es los. Stoff gesucht und ran an die Nähmaschine.
Eine kleine und eine Große sind fertig geworden.
 Ich denke schon bei dem Nähen der Taschen, ein bischen an den Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard.
Man(Frau)kann ja nicht früh

Eine zweite Arya .     Der Außenstoff ist beschichtet ,das Futter und Innentasche ist aus einen lilafarbigen Patchworkstoff.  Die Farbe kommt ganz bescheiden rüber.......


was ich zu dieser  Farbkombi der Strumpfstrickwolle sagen soll  weiß ich noch nicht.
Ich hätte sie nie gekauft,aber meine Enkeltochter fand sie toll und der Kommentar von Angelika war......die findet sie immer wieder......!!!!


Das sind die Farbzusammenstellungen für die nächsten Taschen.  Auf die schwarz /grüne  bin ich schon gespannt (lach)

Kommentare:

  1. Fleißmaus!
    Und ja- die Farbe von Arya ist in natura viel schöner- am Monitor ist das ja fast Neonlila (zumindest bei mir...)
    und die "Henkelzierraffung" find ich so toll! ♥

    Liebe Grüße
    Dein Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hui, was für tolle Taschen. Mein Favorit ist die mit dem lila.
    Einfach toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Alles wunderschöne Sachen die du uns wieder zeigst. Ich glaube dein Maschinchen rattert ununterbrochen! Die Kombi schwarz/grün sieht jetzt schon toll aus - bin gespannt auf die Tasche!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Früüühling, wenn ich die kleinen Täschchen sehe, rückt der Frühling näher, so ein schönes erfrischendes Grün :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Kulturtaschen hast du genäht, Liebe Gitta. Und die nächsten Täschchen werden bestimmt auch toll. Dein Stoffwahl gefällt mir sehr. Die Tasche Arya sieht super aus.
    Hauptsache ist, dass die Socken deine Enkeltochter gefallen. Wir alten Omas ;-)) haben ja nicht immer den gleochen Geschamck wie die jungen Leute.
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    deine Taschen, ob groß oder klein, gefallen mir sehr gut und auch die Sockenwolle gefällt mir für ein junges Mädchen sehr gut. Ganz besonders gespannt bin ich auf die Kulturtasche in der Kombi grün/schwarz.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    deine Kulturtaschen sehen wunderschön aus, dieser Schäfchenstoff ist ja unheimlich nett. Auch die Kombis für deine nächsten Taschen sind toll, die Arya ein echter Hingucker und das wird deine Enkeltochter auch von ihren Socken sagen können ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    das sieht ja richtig schön Frühlingshaft aus! Die Täschchen sind sehr hübsch geworden und auch die Arya ist toll.
    Mit dem Sockenfinden hat die Nachbarin wohl recht....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    bist richtig fleißige gewesen und es sind tolle Sachen dabei rausgekommen.
    Musste lachen, die Strümpfe findet sie immer, mag wohl sehr gut analysiert sein.
    Liebe Grüßle,
    Sylvai

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gitta,
    du bist schon wieder in Produktion gegangen, muss toll sein Taschen nähen zu müssen *lol* Die Kosmetiktaschen sehen klasse aus, tolle Modell und schöne Stoffe!
    Mach`s gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    schöne Farbkombinationen hast du gewählt. Gefällt mir sehr gut. Und du bist schon wieder sooooo fleißig......
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir