Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2015

 Ein gesundes neues Jahr 2015 wünsche ich allen. Sieht ein bischen aus wie Konfetti oder Luftschlangen.(lach)aber passt doch.


 Der Marktkorb wurde noch 2014 fertig und ihr seht # ich kann auch bunt#,eigentlich gar nicht meine Farben.  Aber das neue Jahr kann bunt und fröhlich anfangen.

 Diesmal mit Innentasche und Tunnelzug.



 Meine Socken sind auch  fertig geworden,
und  zwei Randdreiecken für das Hasenbach Projekt  #   Flower Power Blumen# 

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    auch Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr!
    Tolle Farbkombi hast Du da, der Korb steht bei mir auf der Liste auch ganz oben, vielleicht fange ich ihn heut auch noch an.
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    gefällt mir dein bunter Marktkorb, wünsche die ein frohes buntes glückliches Jahr 2015.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir total gut! Schön, dass du ihn so fröhlich bunt gemacht hast!

    Gruß Marion,
    die dir auch alles Gute für 2015 wünscht!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Überraschung, ich dachte schon Du hättest nichts von Hasenbach genäht. und Dein Marktkorb ist auch spitze!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    das sieht gut aus, was Du da gewerkelt hast. Die Randblöcke für den Hasenbach sind toll!
    Hab' einen guten Start ins Neue Jahr!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich, was für ein kreativer fleißiger Neustart. Ich war um 6 im Bett und um 9 wach, aber ich hab nur ein paar Kreuze gestickt.
    Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Gitta,
    dein Marktkorb ist super geworden, steht auch bei mir auf der Todo Liste. Wünsche dir auch ein Prosit Neujahr und alles Liebe für 2015!
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    dein Marktkorb ist total schön, auch so in bunt!!! Und auch die Randdreiecke für deinen Hasenbach-Quilt! Ich seh schon: du hörst sehr kreativ in 2014 auf und wirst genauso kreativ das Neue Jahr beginnen.
    Dir Alles, Alles Gute für das Neue Jahr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Dein Marktkorb hat doch genau die richtigen Farben für dieses driste Wetter.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    da warst Du ja richtig fleißig, tolle Markttasche und die Randdreiecke für den Hasenbach sehen super schön aus.
    Alles Gute für das neue Jahr,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta ,Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes Jahr 2015 .Der Marktkorb sieht super aus ,ich bin froh,daß ich die Erstellung bei Dir erlernen durfte.Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Ein toll bunter Marktkorb aber vielleicht doch zu schade zum Benutzen? -
    Liebe Gitta, ich wünsche dir ein tolles Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und Umsetzungen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dein Marktkorb total schön, das wird dich nicht überraschen ☺ Ich bin sehr gespannt auf dein Blumenquilt und habe große Bewunderung für deine Ausdauer mit den PP-blöcken. Ich wünsche dir Glück, Gesundheit für 2ß15!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch Dir ein ebenso fröhlich buntes neues Jahr wie Dein schöner Korb geworden ist. Lustig, aus dem gleichen Batikstoff nähe ich gerade einen Quilt und hoffe, dass der so toll wird, wie die Stoffe jetzt schon "pur" aussehen.
    Liebe Grüße
    Inge, die oft bei Dir reinguckt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir