Sonntag, 15. Februar 2015

Die ersten Tulpen

 Aus alter  Bettwäsche, Lochstickerei und neuen Stoffen ist erstmal der Hintergrund
genäht.   Dann die wurden die Tulpen appliziert   .Danach habe ich versucht, ein bischen Freihand zu quilten, was mir nicht so locker von der Hand geht,üben,üben,üben !!!!!!!

 Hier seht ihr die Stoffe etwas besser.   Die Anleitung  ist von Sulky  hier  (Frühlingsnähen)
 Die Produktion für den Pfingstmarkt läuft langsam an.
Kosmetik-Täschchen gehen immer. Die grünen sind aus beschichteten Stoff.


 Den   BH- Stoff, habe ich  von Angelika bekommen.   Innen auch abwaschbaren Stoff.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    Deine Tulpen sind wunderschön geworden! Das Quilting gefällt mir sehr.
    Deine kleine Täschchen sind sehr knuffig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Tischläufer finde ich super,muß ich mir mal merken.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. ..und die Tulpen sind in echt noch viel schöner :-) Die Idee, die alten Stoffe als Hintergrund zu nehmen ist genial !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tulpen blühen bei Dir!

    Viele Grüße
    felis

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful projects.Hard to choose only one fav.Love them all!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    die Tulpen sind so schön geworden, tolle Kombination mit den alten Stoffen und der Applikation.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta, das sieht ja schick und edel aus, genau mein Geschmack.
    Du bist ja voll im Rennen mit Deiner Frühlingsmarkt Nähaktion, toll die Täschchen und wie immer schöne Stoffe.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    traumhaft schön sind deine Tulpen geworden, bin richtig hin und weg!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    deine ersten Tulpen sind wunderschön und die Kombi aus alt und neu sieht sehr, sehr schön aus.
    Deine Täschchen sind allesamt sehr hübsch anzuschauen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. -so schöne zarte Tulpen, wunderbar!
    Die Taschen sind super, tolle Stoffe.
    Liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Die Tulpen sind wunderschön, so zart.
    Bei den Taschen musste ich schmunzeln, der BH Stoff ist echt der Knaller
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    Deine Tulpen sind wunderschön geworden. Genauso deine Täschchen. Alles richtig "Gitta-Style":-)
    Lg mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir