Samstag, 28. Februar 2015

Hasenbach Challenger- Februar 2015 Flower-Power-Blume

Letzter Tag im Monat ist Zeigetag  meine Flower-Power-Blumen.
Bei Katinka könnt ihr noch mehr sehen.

Kommentare:

  1. hallo die sind aber auch sehr schön geworden ,lg Marita

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Blumen sind dir da gelungen! Super mit dem dunkleren Hintergrund, da kommen die kräftigen Blütenfarben richtig gut zur Geltung!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    deine Blumen sind echt schön geworden!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,

    Deine Blüten sind auch sehr schön geworden, freue mich schon auf morgen, dann gibts ne Neue.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und farbenfroh.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Das wird schön! Es gab diesen Monat so viele neue Blumen zu sehen und doch sind alle unterschiedlich und jede für sich wunderschön. Das mit dem grauen Hintergrund wird bestimmt ein Knaller, er bringt Deine Blumen zum Leuchten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blumen hast Du gezaubert.
    Und Deine ordnungstasche finde ich klasse. Habe auch schon 2 genäht und es werden bestimmt noch mehr werden.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Zwei ganz bezaubernde Blumen sind dir gelungen. Beide Farbrichtungen sind klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    bei Dir habe ich mich jetzt besonders über die Knall-Farben gefreut. Sehr gelungen.
    LG ANKE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta, dies sind sehr schöne Blüten, bezaubernde Stoffwahl
    Liebe Grüße Marika und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful blocks,great job!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    die sind wieder toll geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    tolle Blümchen hast Du genäht. Die Farben kommen so schön raus. Sind sehr schöne Blöckchen geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön die beiden Blüten, klasse Farbkombis mit tollen kontrasten.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir