Mittwoch, 4. Februar 2015

Meine Stickmaschine mußte mal wieder laufen.....

 Ein Tasche mit Nähmotiven,die Stickdatei wollte ich schon lange ausprobieren.
Einmal von vorne.
 Einmal von hinten.
und noch eine Datei die schon lange darauf wartet gestickt zu werden. Daraus soll ein frühlingshaftes
Kissen genäht werden.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    och ist die Tasche schön. Also mit der würde ich auch gerne arbeiten.
    Bin dann mal gespannt, wie das Kissen aussieht, wenn es fertig ist. Vielleicht will ich das ja auch gerne knuddeln.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Alles Beides. Magst du vielleicht noch verraten, von wem die Stickdateien sind. Würde mich mächtig interessieren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    die kleine Tasche ist wunderschön mit dieser herrlichen Stickerei. Die andere feine Stickerei ist zauberhaft, bin sehr auf das fertige Kissen gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ist diese Tasche hübsch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    toll- Dein Nähtäschchen! Deine Frühlingsstickerei gefällt ebenfalls sehr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal wieder zwei ganz zauberhafte Stickarbeiten von deiner Stickmaschine, so mag ich das.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitte,
    die Tasche ist nicht so mein Geschmack, aber dein zukünftiges Kissen dafür um so mehr. Das schaut einfach nur zauberhaft aus und erinnert mich, dass ich auch dringend Kissenbezüge nähen muss.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine wundervolle Stickerei mit den Nähmotiven :-)
    Die untere hätte ich persönlich mit der Hand gestickt, nur so zur Entspannung ;-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    ist das ein hübsches Täschchen. Und das untere Motiv ist auch ganz zauberhaft!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir