Samstag, 21. Februar 2015

Noch mehr Hühner

 Schwarz/Weiß gestreifte Hühner ,meine Nachbarin kommentierte es so   #Sträflingshühner#
mit lila Schnabel und Kamm.
Dezent Grau/Weiß .
 Das sind die ersten gestickten Bilder für mein # Winter Wonderland  Quilt#,
in meiner Lieblings  Farbkombi    Grau/ Weiß........ Die Stickmotive sind auf  einem feinen weißen Leinenstoff gestickt,hinterlegt mit einer leichten  Einlage  #G 405#   Schau mal bei Angelika ,wir machen wieder ein   Sommer- Terrassen-Projekt  daraus .

Kommentare:

  1. MMMh jetzt weiß mich nicht, ob mein Kommentar raus ist???
    Also naochmal. Dein Nachbarin hat schon recht mit den Sträflingshühnerns. Aber schön sind sie trotzdem.
    Und den Winterwonderland will ich auch schon ewig machen. Aber mit der Jane und dem Stonefields habe ich schon zwei Großprojekte ...seufz...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    die Sträflingshühner könnte ich sofort genau so übernehmen wie sie sind! Deine Stickereien sind klasse!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    die dezent gestreiften sind dann sicher "auf Bewährung" ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Machen sich aber toll. deine Gestreiften!
    Und auf den winter wonderland freu ich mich. Ist so ein toller Quilt! Meiner wartet aber immer noch aufs gequiltet werden...
    LG >Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde deine gestreiften sehr edel, grau weiß ist auch eine schön Farbkombis, schön dein Stickanfang, der wird bestimmt sehr schön und edel.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. hihi, Sträflingshühner. Ich finde die Hühn edel.
    Und deine Winter-Wonderland Stickereien sind total geil.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Sträflingshühner ist witzig. Sehen sehr dekorativ aus. Winter Wonderland ist ein Projekt, auf das ich schon sehr gespannt bin, sieht sehr interessant aus deine Stickerei.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Hühner, auch die aus dem vorigen Posting.
    Auch wenn es "Knasthühner" sein sollen, ich find die toll.
    Du bist ja zeitig mit den Winterstickereien dran. Das ist ein tolles Projekt.
    Ich mach ganz gerne was zur "falschen" Jahreszeit, dann ist man auf der sicheren Seite.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sträflingskolonie ist super, und ich freu mich dass Du ein Wonderland stickst, ich schau Dir genau dabei zu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    das sind wirklich sehr edle Hühner, sehr schön sind sie geworden.
    Und auch deine Stickereien vom Winter-Wonder-Land sind zauberhaft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta.
    Soooo viele ganz tolle Hühner hast du genäht. Und dein Neues Stitchery in grau-weiss sieht fantastisch aus. Sehr edel und fein.
    Herezlichst aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir