Donnerstag, 26. Februar 2015

Ordnungshelfer oder Ordnungstaschen

 Diese Ordnungshelfer sind zu pracktisch.
 Für die verschiedenen Projekte ,einfach herrlich. Mit der Folie super.





Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitta,
    mit so einer Projekttasche liebäugel ich auch schon eine ganze Weile. Du hast wunderschöne Exemplare genäht. Nimmst du auch durchsichtige Tischdecke dafür?
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    davon kann man nie genug haben :-) Die sind richtig klasse !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    die sind beide wunderschön - man kann gar nicht sagen, welches ein Favorit wäre! Ich habe ja auch so ein Teil und finde es super praktisch, heute Abend geht es mit mir auf WE-Reise, da habe ich ein DJ-Blöckchen zum Lieseln dabei...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    das sieht sehr praktisch aus. Du hast wieder einmal super passende Stoffe dafür verwendet. So eines muss ich unbedingt auch nähen!
    LG Narianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    das ist richtig toll, finde ich auch super praktisch zur Unterbringung von Blöckchen. So übersichtlich, nette Idee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sind die toll!!!!!
    Sage mal, der Stoff mit den Maßbändern auf dem ersten Bild: Wo ist der denn herr. Der ist ja hammermäßig!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    wenn ich das so sehe, muss ich mir glaube ich, auch mal so ein schönes Teil nähen! Super Idee von dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gritta,
    wunderschöne Stoffe hast Du für die Mappen genommen. Sie sind wunderschön und so praktisch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. die sind wunderbar, Frau kann davon NIE genug haben, schönes Wochenende lg Suzan

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    die Hüllen scheinen sehr praktisch! Ist auf dem ersten Bild der Stoff in cm Bandmaß oder ist die Tasche schon gefüllt?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    KLASSE deine Projektmappen - sehen toll aus und weil sie bestimmt super praktisch sind stehen sie bei mir auch schon länger auf to-do.
    Haste fein gemacht
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta, deine Ordnungshelfer sind perfekt, da bräuchte ich ganz viele,
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    Deinen Taschen sehen klasse aus, mit so einer liebäugel ich ja auch schon länger, aber Taschen nähen ist leider so gar nicht meins...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    ganz tolle Projekttaschen hast du genäht aus superschönen Stoffen und auch deine zwei neuen Hasenbach-Blumen sehen zauberhaft aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir