Mittwoch, 11. Februar 2015

Time for Jane

 Wieder nur ein Block geschafft,so kann es nicht weitergehen!!!!


Block C-8    #  Hani's Crown# ist der letzte von Reihe C ist doch auch was Lach)

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,..." Kleinvieh " macht auch .... ARBEIT! :)
    Auch ich habe heute nicht viel geschafft..., Hauptsache, die Maschinen rosten nicht ein:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    freu dich doch, dass du wenigstens einen geschafft hast. So bleibst du dran! Ich bewundere jeden der sich an so eine Geschichte wagt. Der Block sieht wunderschön aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta, ein ganz wunderschönes Blöckchen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,

    ein Block ist doch besser als gar keiner und auch so kommen wir weiter.
    Sehr schöne Farben hast du gewählt - gefällt mir.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    Auch wenn es nur ein Blöckchen ist, sehr schön auch die Stoffe
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    so ging es mir auch die letzten Wochen ... war immer froh, wenigsten ein Blöckchen zeigen zu können ;-) Dein Blöckchen sieht auf jeden Fall sehr schön aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    na klar kann es so weitergehen! :-)
    Wir beide werden eines schönen Tages die einzigen DJ-Näherinnen dieser Gruppe sein und wenn wir fertig sind machen wir zusammen Party! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Ein Block ist besser als keiner. Und irgendwann schaffst du wieder mehr!
    Hast ja schließlich für andere gearbeitet! Danke!!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe gitta,
    ein Block ist ein Block ist ein Block. Ich find das toll und dein Blöckchen ist so hübsch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    mach Dir michts draus. Irgendwann prescht Du wieder los. Schön ist der neue Block geworden. Ach, und auch das Kissen vom letzten Post gefällt mir supergut.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Aber ein schöner Block, liebe Gitta!
    das Rosenstöffchen ist ein Traum!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    sehr schön ist dein Blöckchen. Es kommt nicht darauf an wie schnell wir nähen, sondern wie viel Spaß wir dabei haben.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir