Mittwoch, 25. Februar 2015

Zeigetag Dear Jane

 Wenn ich in diesen Tempo so weiter nähe, dann kann es noch dauern.   Aber ich habe mir ja # Vier Jahre# Zeit gegeben. So das der Dear- Jane-Quilt  zu unserer  Goldenen Hochzeit  fertig ist.  Sollte doch klappen.

Block  D-4  #Crystal Star#  ist fertig.

 Block D-5  nur halb (lach) mußte wieder trennen,na ja......ich sage ja    Vier Jahre !!!!!!!
Das kleine Deckchen sah ich bei einigen von euch.  Das kleine Lineal oder Schablone  hat mir Angelika geliehen.
Wunderbare Größe für ein kleines Set, oder Mug-Rug.   Das Mini Hex N More von Jaybird Quilts
muss ich umbedingt haben,geht ja gar nicht das ich das nicht habe !!!1

Kommentare:

  1. Aber immerhin nähst du an deiner Jane und hast so tatsächlich die Möglichkeit, dass er zur Goldenen Hochzeit fertig wird.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    zwei Blöcke ist doch ein sehr gutes Ergebnis, ich finde du hast ein sehr gutes Gespür für schöne Dinge, dass zeigt auch das kleine Deckchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    das ist ein wunderschönes Deckchen und dein Block sieht klasse aus! Mit dem Trennen bist du immer in guter Gesellschaft denke ich.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. 4 Jahre sind doch eine Ewigkeit. Wenn du weiter so fleißig bist schaffst du das locker.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    eineinhalb Blöcke ist doch schon mal klasse. Und immerhin hast Du D4 auch gleich gequiltet. Das MugRug ist zauberhaft, ja wieso haben wir diese Schablone nicht? *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Das Deckchen ist wunderschön. Hab ich auch schon irgendwo gesehen, ist mir entfallen, wo.
    Und du mußt nicht verzweifeln mit deinen Blöckchen, denn du hast das quilten hinterher ja schon gemacht, wenn andere erst das ganze Quilten vor sich haben. Mir graust jetzt schon davor.
    Und wenn du noch 4 Jahre Zeit hast mach ich mir gar keine Panik bis dahin, und übrigens, dein Blöckchen sieht fantastisch aus. Diese zarten Farben sind wundervoll.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    einer ist besser als keiner ... und genau genommen sind es ja sogar 1,5 Blöckchen ;-) Das Deckchen in den passteligen Farben sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    das Deckchen oder MugRug ist sehr, sehr hübsch und auch deine 1,5 Dear Jane-Blöcke ;-)) gefallen mir gut. Das wird schon. Wir bleiben alle bei euch und feuern euch an!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    kennst du den Spruch, "klein Vieh macht auch Mist"? Wenn du weiter so schöne DJ Blöckchen produzierst, bist du in 4 Jahren garantiert fertig! Dein kleines Deckchen gefällt mir unheimlich gut, ich habe das Lineal auch, vielleicht sollte ich einfach mal mit nähen anfangen...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    Geduld, Geduld.....ist angesagt....aber dann wird der DJ auf eurem Bett leuchten ! Und dein Mugrug ist süß geworden. Klar so eine Schablone muss frau haben.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    die DJ Blöckchen sind sehr hübsch, tolle Stöffchen, das passt schon.
    Das Deckchen ist super, habe ich auch schon gesehen, das kleine Lineal habe ich auch, wird bestimmt mal gewerkelt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ein DJ dauert halt ein Weilchen, Aber du hast dir ein schönes Ziel gesetzt. Das Fest habe ich übrigens schon hinter mir. :-) Ich werde mir ein anderes Ziel suchen müssen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir