Sonntag, 29. März 2015

Alter Taschenschnitt trifft neue Tilda Stoffe

Dieser Taschenschnitt ist  schon  etwas älter  und aus dem Buch von
#Anne-Pia Godske Rasmussen#  Die neuen Tilda Stoffe und der Schnitt passen prima zusammen.
 Und noch eine Tasche.  Die Stoffe sind aus der neuen  Serie  von Stof #  shabby chic by @ stoffabrics.com#  .
Das ist eine wunderbare Serie aus Leinen
  Projekt Tasche die Fünfte.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    Deine neuen Taschen sind wunderschön geworden, sehr schöne Stöffchen hast Du ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    wie schön, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast .... so bin ich gleich zu dir "gehüpft" und ich muss sagen, die schönen Stoffe sind perfekt für deine neuen Taschen, richtig edel und fein!!!!
    Auch dein Posting zuvor mit den Dear Jane Blöckchen gefällt mir außerordentlich gut.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,

    mir ging`s wie Jutta, ... schön dass du bei mir warst...und sogleich hüpfe ich zu dir, da ich schon in der Blogliste deine schönen Taschen gesehen habe...tolle Form, Farben und Stoffe hast du dafür gewählt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    deine zwei neuen Taschen wirken durch die modernen Stoffe ganz frisch. Und auch deine Projekt hülle sieht sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    Deine Taschen sind Zucker ;-) Sie gefallen mir sehr- besonders die in Taupe! Der Schnitt ist klasse. Viel Spaß beim Ausführen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Taschen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar finde ich deine neue/alte Tasche!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Na die gefallen mir sehr gut, richtig toll und der Schnitt passt wirklich hervorragend zu den schönen Stoffen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Super Deine Taschen. Die Farben total modern.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    deine Taschen sind ganz bezaubernd, nicht zuletzt auch wegen der tollen Stöffchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    Deine Tasche schaut einfach wunderbar aus,
    ich bewundere was Du so alles zauberst.
    Was PW betrifft stecke ich noch in den Kinderschuhen.
    Du inspirierst mich meine Liebe.

    Ganz liebe Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. HI Gitta,
    die Taschen sind toll, schönes Modell!
    Ist das aus dem Buch Haand i Hanke?
    Die Stoffe ist traumhaft schön!
    Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Viel zu spät, aber ich hab sie entdeckt,
    einfach traumhaft Deine Taschenproduktion und die wunderschönen Leinenstoffe, echt toll.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir