Samstag, 14. März 2015

Der fertige Wirbel

Der fertige Wirbel von Helga.
 Das wollte ich euch noch zeigen.    Helga,leider ohne Blog hat ihren Wirbelwind fast fertig.
Ihre Geduld habe ich bewundern.
 Das Muster ist aus der #Lena`s Patchwork 15/2012#

Kommentare:

  1. Da stecken ja unendlich viele Arbeitsstunden dahinter - eine wunderschöne Arbeit und grosses Kompliment an deine Freundin Helga! Die Wirkung ist super gut!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oja,... die Geduld ist wirklich zu bewundern, die Wirkung ist einfach Klasse. Ein wunderschöner Wirbelwind-Quilt"!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch eben glatt vom Stuhl gekippt. Ist der toll! Ganz ganz großes Lob an Helga!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hat Helga toll hingekriegt!!!
    Ich hab ihn auch schon genäht, wenn man den Dreh raus hat maht´s echt Spaß...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Meine Hochachtung für diese schöne Arbeit. Ein toller Effekt!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der Wahnsinn, sieht sehr schön aus. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. WOW auch in dieser Farbgruppe sieht der Wirbel große Klasse aus , mein Respekt an Helga, denn ich weiß wieviel Herzblut in diesem Quilt steckt.
    Bewundernde Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Augenschmaus, so eine klasse tolle Wirkung, für mich sieht der Quilt aus wie ein großer Feuerball.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Richte Deiner Helga einen schönen Gruß von mir aus, Ihr Wirbel ist Klasse!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Der wirbel ist ein Knaller! sieht super aus.
    Die Arbeit hat sich gelohnt, es ist ein besonderer Blickfang.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    herzliche Grüße an Helga, der Wirbel ist eine Wahnsinns-Fleißarbeit, vor der ich mich tief verneige.
    Einfach wunderschön der Quilt und herzlichen Dank, daß Du uns die Bilder zur Verfügung gestellt hast.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzliche Grüße an Helga und der Wirbel ist der Hammer!!! Wahnsinn!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Der Wirbelwind sieht absolut klasse aus und war bestimmt nicht so einfach zu nähen, bin begeistert!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir