Dienstag, 3. März 2015

Hasen und Hühner



 es geht weiter mit Hasen und Hühner und schon wieder im Streifen Optik (lach)

 Diese Hasentaschen habe ich letztes Jahr bei #  mamas kram#gesehen.
Dieses Jahr endlich genäht,süße Verpackung für Ostereier oder anderen Dingen.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    sehr schön sehen die Häsle neben den Hühnern aus, alles Streifen, bestimmt tolle Deko im Häusle.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sind ja klasse :-) Gibt es da eine Vorlage?
    Die Hühner finde ich auch toll! Tolle Arbeiten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ist das denn? Was für hübsche Häschen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    die Hasentaschen sehen ja nett aus.Mal was anderes zu Ostern.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    deine Häschen-Kleinigkeiten-Aufbewahrungs-Möglichkeit ist so niedlich. Gut gemacht!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    ja sind das mal niedliche Hasentaschen. Ich habe mir die Anleitung gespeichert. Sie sind zur Nachahmung empfohlen. Ob gestreift oder kariert, sie sehen allerliebst aus auch die Hühner.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta, toll Deine Osterproduktion, da werden sich die Leute auf dem Markt drum reißen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hasentäschchen sind ja toll! Mal sehen, ob ich es schaffe, auch welche zu nähen.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Die Hühner und Häschen machen eine gute Figur und sind eine witzige Dekoidee.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir