Mittwoch, 25. März 2015

Dear Jane. Heute ist wieder Zeigetag.

Die kleine Blogpause ist vorbei. Jetzt geht wieder weiter mit #Dear Jane#
Vier Blöcke habe ich geschafft und Reihe C ist fertig.
Block D-7  Meeting Place.
Block D-9 Uncel Richard.
Block D- 10  Battlefield
Block D-2 Mouse in a Mirror.
Zwei neue Projekt- Taschen sindfertig

Ein Kissen  für den Pfingstmarkt( der bald ist)
und meine Stickerei für meinen #Winter-Wonderland-Quilt# geht auch gut voran.

Kommentare:

  1. wow, einfach toll dein WinterWonderLand
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    sonst ist alles Gut bei Dir, auf keinen Fall kommt da Langeweile auf, schon gar nicht beim Lesen und Bilder schauen. Was für tolle DJ Blöckchen, sauber, sauber gearbeitet. Sind alles kleine Schmuckstückle, wäre ich an deiner Stelle mega stolz. Am Winter-Wonderland-Quilt warst Du auch sehr fleißig, tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja mega fleißig!
    Gefällt mir alles :) Daumen hoch

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    da bist Du ja während Deiner
    Blogpause riesige Schritte
    im Hobby weitergekommen :-)
    Danke fürs Zeigen!
    Deine Dear Jane-Blöcke
    sind allesamt wunderschön geworden.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wow Gitta, was warst du fleißig! Toll sehen deine 3 Reihen aus, richtig edel in deinen Farben. Genau wie dein Winter-Wonderland, einfach nur schön!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, Du warst ja wohl ein sehr fleißiges Bienchen, sehr sehr schön Deine Blöcke und auch die zusammengenähten Reihen.
    Auch Dein Winterwonderland wird sehr schön, mit großen Schritten geht es vorwärts.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    das sieht doch glatt aus, als hättest Du ein ganz persönliches DJ-Wochenende eingelegt! *lach*
    Du hast richtig was geschafft und die zusammen genähten Reihen sehen schon so schön aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Schläfst Du eigentlich mal ??? :-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ganz große Klasse! Und du hast es doch gar nicht nötig, deine Reihen wieder aufzumachen und nach meiner Methode zusammen zu nähen. Bei dir passen die Reihen doch wunderbar aneinander. das wollte bei mir nicht so gut funktionieren.
    Ein bisschen gemein finde ich, dass du schon wieder diesen supertollen Maßbandstoff zeigst.Der macht mich ganz narrisch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir