Montag, 9. März 2015

Jetzt darf ich es zeigen



Angelika hatte gestern Geburtstag.  Das Kissen wollte sie schoooooon lange nähen.
Aber wie es so ist ,es kommen immer andere Projekte dazwischen(kennen wir alle)
Jetzt hat sie es von mir bekommen.

Den Spruch fanden wir beide gut. Daraus wurde ein MugRug genäht.
 Zwischenstand # Winter-Wonderland-Quilt#
 Drei Stickbilder sind fertig geworden.
 Das vierte schon mal aufgezeichnet. Da ich mit grau sticke habe ich es mit dem roten
#FriXion Stift von Pilot# gezeichnet.  Der Stift geht durch Wärme weg und wenn man die Stickerei
ins Gefrieschrank legt,kommt sie wieder.Genial !!!
 und noch ein paar Reishühner.
So das wars, ich wünsche euch allen eine schöne Sonnige Woche.

Kommentare:

  1. Tolle Arbeiten liebe Gitta,
    vor allem die Stickerei sieht wunderschöne aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich liebe das Kissen heiß und innig :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so eine filigrane Stickerei! Aber das wird am Ende sehr schön mit dem grauen Garn.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele Sachen hast du gearbeitet. Wunderschön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt wie Du mit dem Redwork voran kommst. Ich nehm auch diese Stifte, finde sie genial. Das Kissen ist ein schönes Geschenk für Deine Freundin!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Oh was warst du fleißig! Dieses Kissen will ich auch schon lange mal nähen. Aber wie du schon sagst: Kommen immer andere Projekte dazwischen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja auch so ein fleißiges Bienchen, ein Teil noch schöner als das andere, Angelika wird sich gefreut haben zu dem schönen Kissen und dein Winter Wonderland geht ja auch super voran.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Geschenk für deine Freundin - sie wird sich bestimmt sehr gefreut haben. Von dem "zauberstift " habe ich auch schon gehört - Gott sei Dank können wir heutzutage auf so tolle Hilfsmittel zählen, gell!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen sieht toll aus..die Farbkombi gefällt mir...und bestimmt auch deiner Freundin.
    Den Spruch finde ich auch klasse...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gitta,
    das Kissen sieht toll aus und und der Spruch ist klasse!
    Wunderschön Deine Stickereien.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. wow, echt umwerfend schön sind deine Stickerein. Alle Achtung, wie fleißig du bist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen sieht sehr schön aus und Angelika wird sich bestimmt sehr gefreut haben. Den Spruch finde ich auch klasse und habe ihn mir notiert. Mal sehen, was draus wird ...
    lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir