Montag, 30. März 2015

Wimpelkette und aus den Resten noch eine kleine Tasche



 Wie ich diese Wimpelkette am besten fotografieren  sollte......da fiel mir nicht viel ein.
Nach draußen ging nicht,das Wetter bei uns im hohen Norden ist besch......
Also einmal auf dem Fußboden und einmal am Treppengelände.
Der Stoff ist die neue  Maritime-Serie von   #Makower-Ahoy Bunting#
Aus den  Resten entstand noch eine kleine Tasche. Die liebe ich im Moment(lach) .  Besonders hübsch finde ich die Webekanten dieser Serie.
Die habe ich als Borte mit verwendet und den Knopf selbst bezogen, war gar nicht so einfach den Stern in die Mitte vom Knopf zu bekommen

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    so eine Wimpelkette will ich schon seit ewigen Zeiten nähen :-) Vielleicht das passende Osterprojekt ?
    Mich traf vorhin übrigens fast der Schlag, als ich das Badfenster wegen der Schneemassen nicht öffnen konnte !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist so total gelungen und auch mein Geschmack. Wundervoll sommerlich. Erinnert mich an meine unvollendete Wimpelkette.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    schaut alles so fröhlich aus! Eine Wimpelkette steht bei uns in der Gruppe auch am Programm, wollen wir gemeinsam nähen und kann sich dann jedes Mitglied für ihr Feier ausborgen.Bei uns ist das Wetter auch bescheiden.....gehe jetzt etwas Ordnung machen und dann in meinen "Keller" :-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    Dir fällt immer was ein, da kommt schon beim Lesen keine Langeweile auf. Tolle Wimpelkette, aber die Tasche ist ein absolutes Schmuckstückle. Super schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    die Wimpelkette ist total Klasse geworden und steht ab sofort auch auf meiner to-do Liste!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    ja manchmal ist es gar nicht so einfach ein tolles Ergebnis auch schön zu fotografieren, (zB. wenn das Wetter nicht mitspielen mag). Du hast es wunderbar gelöst...die Wimpelkette sieht klasse aus....und auch die Tasche.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta
    Das habe ich mir echt noch nie überlegt! Ja, es ist wirklich nicht einfacjh eine Wimpelkette zu fotografieren - aber du hast auch diese Herauforderung besten gelöst! Die Taschen sind ganz toll und gefallen mir sehr! Eine ideale Grösse für den Frauenkram!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpelkette ist so schön! Wo wirst du die hinhängen.
    Und deine neue Tasch könnte ich glatt mpsen. Toller Stoff und tolle Form. Welcher Vorlage war das noch???
    Und dein Brief ist angekommen.Dicken Knutscher dafür!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche finde ich genial.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die schöne Komplimente auf meinem blog. Deine neue Tasche sind ganz toll :) Klem Trine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    deine Wimpelkette sieht ja Klasse aus, mich würde auch interessieren wo sie ihren Platz erhält.
    Die Tasche sieht super aus, so ein schöner Stoff, der Schnitt und die Tasche wäre auch mal was für so kleine Enkelmädchen- Damen.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir