Mittwoch, 11. März 2015

Zeigetag- Dear Jane

 Puh.... gerade noch die Kurve bekommen.
Zwei Blöcke geschafft,ich muß aber gestehen ich bin meinen Vorsatz untreu geworden(immer der Reihe nach).    Diesmal habe ich mir zwei einfache Blöcke ausgesucht,es mußte schnell gehen !!!

Oben Block D-7 #Meeting Place#
Block D-6 #Challenge#
Jetzt muß ich schauen wie fleißig ihr wart.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    die einfachen Blöcke wollen auch genäht werden! *lach*
    Ich nähe ja auch durcheinander, das ist je nach Stimmung, Laune und Näh- oder Wohnzimmer zu entscheiden...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind beide Blöckchen geworden! Und schöne Rosenstoffe hast du vernäht!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    auch die schnellen Blöcke wollen genäht sein. Schön sind sie geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Na gut ok! Dann behälst du aber die schwierigen Blöckchen über :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, deine Jane wird der romantischste, den ich gesehen habe. So wundervolle Stöffchen, liebe Gitta

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    wenn dabei so schöne Blöcke herauskommen, sind Ausnahmen immer erlaubt ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Egal, in welcher Reihenfolge genäht wird. Es sind wieder 2 wunderschöne Blöckchen fertig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    das sind tolle Blöckchen. War die ganze Woche unterwegs und kam doch nicht auf deinen Blog, aber jetzt hat es geklappt.
    Freu mich schon auf die nächste Zeigerunde, deine Stöffchen sind ja immer so schöne.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir