Donnerstag, 30. April 2015

CHC Monatsbericht

Flower Power Blume  Nr. 6.
Schon wieder ein Monat vorbei. Diesmal leider nur ein Blümchen, und sehe ich erst beim fotografieren das ich  ZWEI  Fehler eingebaut .
Entweder neu nähen oder ich lasse es so, dann ist es eben meine persönliche Note (grins)
Schau mal bei Cattinka rein,sie viele schöne Fotos

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut.Fehler siehst nur du ich würde es lassen.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    Fehler erst beim zweiten Blick gesehen. Deine persönliche Blume sieht sehr schön aus. Ich finde durch deine dunklen Hintergrund kommt die Blume erst richtig zur Geltung.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    das ist ein nettes Blümchen, Orange, Blau und Türkis, das passt wunderbar zusammen auf dem grünen Gras.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Gibt die Natur perfekte Blüten her? Ich mag dein Blümchen so, wie es ist.
    p.s. habe übrigens die Fehler nicht gefunden
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume ist Klasse wie sie ist, ich seh keine Fehler! Jetzt kenn ich mich aber grad gar nicht mehr aus, hab ich vergessen Dein Bild zu posten oder hast Du vergessen es zu schicken. Egal, ich nehm es mir hier und füge es noch in den Bericht mir ein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir