Sonntag, 5. April 2015

Ein schönes Osterfest wünsche ich euch allen

 Ein schönes Osterfest wünsch ich euch allen.  Eine einfache Einkaufstasche 
aus Resten von einer alten Jeans und Webekanten.
Innen mit einer Reißverschlußtasche.

Kommentare:

  1. Danke, dir auch. Eine ganz tolle Einkaufstasche hast du gfenäht :-).
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    eine tolle Idee für eine Einkaufstasche, gefällt mir richtig gut und mit Jeans kombiniert auch noch sehr robust.
    Muß ich mir unbedingt merken.

    Liebe Ostergrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Die ist voll klasse! Das muss ich mir unbedingt merken!!!! Schade, dass ich die bis Mittwoch nicht mehr schaffe. Dann hätte sie gleich mit nach Wien gedurft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Die ist voll klasse! Das muss ich mir unbedingt merken!!!! Schade, dass ich die bis Mittwoch nicht mehr schaffe. Dann hätte sie gleich mit nach Wien gedurft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    die Tasche ist klasse. Da geht bestimmt eine menge rein :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche gefällt mir, Jeans in Kombination mit Webkanten ist immer eine Augenweide.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche gefällt mir sehr gut,könnte ich glatt nach machen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. 'Ne tolle Tasche! Schöne Idee mit den Webekanten und dem so fröhlichen Innenstoff.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gritta,
    ein sehr schöne Tasche
    Dir schöne Ostertage
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Einkaufstasche. Die wäre super zum Brötchenholen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    das ist eine tolle Einkaufstasche. Die Kombination von Jeans und Weblanten gefällt mir sehr gut und die Tasche ist bestimmt auch recht stabil. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Verwendungsmöglichkeit für die Webkanten. Und eine schicke dazu.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    das ist eine Tasche ganz nach meinem Geschmack, einfach toll! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche!
    Dir auch ein schönes Osterfest, liebe Gitta!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    eine fröhliche Tasche ist dir gelungen. Viel Spaß damit!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,
    super Idee, die Webkanten zu verarbeiten, die Tasche gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Deine neue Tasche aus Jeans und Webkanten gefällt mir richtig gut! Jeans habe ich einige zu liegen ... eine Kiste mit Webkanten auch ... eine Kiste mit Zeit wäre noch schööön ,-)))
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir