Mittwoch, 1. April 2015

Erster April......

April,April das hört man oft wenn man am 1 April Geburtstag hat.Was meine Eltern sich dabei gedacht haben (lach)  Jedenfalls hat man mir an meinen Geburstag schon öffters einen Streich gespielt.   Das gemeinste war in meiner Kindheit,da hat man doch glatt so getan als hätten sie meinen Geburtstag vergessen,nee,nee das war fies.   Nach einer halben Stunde,für mich damals fürchterlich,
fingen alle an zu lachen und es wurde gefeiert.   Oder ein Jahr bekam ich meine soooo gewünschten
Rollschuhe!!!!!!  Aber nur EINEN  ,den ZWEITEN sollte ich dann  erst nächstes Jahr bekommen usw...
 Heute stand wieder mein Geburtstag an und ich hatte mir von Angelika eine Mappe für  Nadeln gewünscht.    Was soll ich sagen,ich bekam sie  und was für eine tolle. Danke Angelika.
Der 1April 2015 war super
  Nachdem der Besuch weg war wurde sofort einsortiert.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    dachte ich mir doch, das da ein Geburtstagspost kommt ☺
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute wünsche ich dir!
    Wunderbare Geschenke, Camilla Läkberg ist total spannend und deine Mappe für die Stricknadeln sehr, sehr schön!
    Der 1. April 2015 eindeutig dein Glückstag ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, du hast ja lustige Geschichten zum erzählen.
    Wunderschöne Geschenke, die Nadeltasche ist ja der Hammer, was da alles reingeht.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    von mir auch alles, alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag! Mein Mann und meine beste Freundin haben am 2.4. Geburtstag, ganz nah.....da sollten wir beide uns eigentlich auch super verstehen ;-) .
    Das Nadeltäschchen ist super geworden, kann mich so richtig in dich versetzten, wie du das unbedingt gleich einräumen wolltest, danach freu.....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    nachträglich ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Fein schaut dein Geburtstagstisch aus. Und die Tasche ist wirklich schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ich reihe mich auch noch ganz rasch in die Schar der Gratulantinnen ein! Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    auch von mir noch nachträglich, alles liebe und gute zum Geburtsstag! Das hört sich aber auch gemein an, die haben dich früher aber auch ganz schön zappeln lassen, nur ein Rollschuh, dass ist echt für ein Kind ganz schlimm!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute wünsch ich Dir. Viel Spaß mit deiner Nadelmappe, sieht sehr schön aus und bestimmt mega praktisch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das Nadelmäppchen schaut klasse aus. Du bist ein Glückspilz so eine tolle Nachbarin zu haben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    auch von mir nachträglich zwar, doch alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Das Nadelmäppchen ist ne Wucht!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das war gemein, aber Du hast es gut überstanden.

    Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche alles Gute und Liebe,

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für das Neue Lebensjahr.
    Schöne Geschenke hats du bekommen. Was zum lesen ist immer toll, Blumen leuchten so schön und dann die tolle Nadelmappe von deiner Nachbarin :-).
    Herzlichst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Die Nadelmappe ist der Hit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta, nachträglich alles Gute :-)
    Ich wollte am 1. April heiraten und der Standesbeamte hat uns nur angesehen und uns gesagt dass er uns das nicht glauben würde. War also nichts.
    Ich hoffe Du hast Deinen Tag toll verbracht und hast ordentlich gefeiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ja, der erste April ist "doof" für Geburtstag, aber meine Eltern haben am 1. April geheiratet, hi, hi, das gab auch jedes Jahr nen Kommentar!
    Schön ist die Nadelmappe!!!!
    L.G. und ein schönes Osterfest
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!
    Meine papa hat auch am 1. April ein Geburtstag...jetzt will ich deine nie wieder vergessen !!
    Happy belated birthday!!!
    LG,
    Liz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitta,
    nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag ***
    Toll deine Nadelmappe, was für ein schönes Geschenk :-)
    Liebe Ostergrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Da will ich doch noch nachträglich alles Gute wünschen. Die Stricknadelmappe ist toll durchdacht und super gearbeitet. Da macht das Einräumen doch Freude. Und das Stricken hoffentlich auch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gitta,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute! Bleib gesund und munter!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir