Sonntag, 19. April 2015

Im Moment liebe ich es bunt

 das mag bestimmt an den schönen frühlingshaften Wetter bei uns im hohen Norden liegen. Aber Kinder lieben es ja auch bunt.
Das ist der zweite Kindergarten-Rucksack,diesmal mit einem Schafskopf. Es gibt noch Fuchs und Maus,mal sehen ob ich die noch für den Pfingstmarkt nähe.
 Die Reste reichten noch für eine Geldbörse , Modell Wildspitz
 Das sind die Reste vom grünem Rucksack.  Modell #Lotti#

 Alle drei zusammen

 Projekttaschen gehen immer
 Herz und Sterne mit Klöppelarbeit in der Mitte sind von.....das könnt ihr euch bestimmt Denken,
Ich keine nur eine die so tolle Arbeiten macht. Danke nochmals Marion.

Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen: bunt ist schön!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...und das Schaf ist ganz besonders klasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja klasse! Ich finde sie natürlich nicht zu bunt ;-). Den Stern und das Herz hatte ich auch schon bei Marion bewundert! Einfach wunderschön. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    das Schäfle sieht so süß aus, tolle Tasche. Du warst sehr fleißig und die Arbeiten von Marion habe ich schon auf ihrem Blog bewundert. Freut mich für Dich, dass Du so schöne Anhänger bekommen hast.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. wow,, was für schöne Teile. Toll genäht und frühlingsfrisch muss einfach bunt sein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. So süße Kindergartentaschen. Ich schaue ja z.Zt. nach allem für die Kleinen, dabei ist meine Großnichte noch nicht mal auf der Welt ;-)))
    Einfach toll.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir