Montag, 13. April 2015

Lustiger Kindergartenrucksack

 Das Modell für den lustigen Kinderrucksack ist aus der neuen #Patchwork-Taschen-Spezial#
Der Rucksack ist aus Kunstleder,der Katzenkopf ist aus Filz(lieber hätte Baumwollplüsch genommen) hatte ich aber nicht am Wochenende,so gehts aber auch . Den nächsten nähe ich aber aus Baumwollplüsch.   In der Zeitschrift sind drei Möglichkeiten    Katze, Schaf, Fuchs und Maus.
 Innen habe ich einen abwaschbaren Stoff genommen und den Reißverschluß habe ich aber verdeckt eingenäht ,gefällt mir einfach besser.
 und ein neues Stickbild füt mein Winter-Wonderland-Quilt

Kommentare:

  1. Der ist ja süß geworden. Sieht putzig aus und wird sicher ganz stolz getragen werden. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist ja sooo herzig - da schlägt jedes Kinderherz gleich höher.... Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Eine lustige Idee für einen Rucksack. Und dein Stickbild schaut mal wieder genial toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    mit dem Rucksack wirst du sicher jemand sehr glücklich machen. Eine tolle Arbeit.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    dein Winterquilt wird bestimmt rechtzeitig zum nächsten Winter fertig so fleißig wie du bist, es ist bestimmt eine gemütliche Arbeit für Abends und es sieht gut aus!
    Der kleine Rucksack ist ganz süß!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    Ganz goldiger Rucksack, ganz toll wie auch deine Stickerei.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful and sure will be a winner.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir